Painkiller XBox Bilder

Zum Game:

+ Technik
+ Physik (die Reaktionen auf die Stakes sind schon immerwieder sehenswert)
+ Waffen (knuffige Ideen)

- Waffen (teils unschönes Handling)

Die erste Stage, war durchaus noch mit Überrschungen versetzt.
Aber:
- Optisch eher aneckend (die Zombies sind durchaus Brechreizerregend .. bisschen jedenfalls .. kann ja durchaus als Kompliment zählen ...)
- Gameplay ziemlich schnell, ziemlich eintönig (Serious Sam spielt sich irgendwie anspruchsvoller)
- spätestens nach der 5ten, aus dem Nichts kommende und ins Nichts verschwindende Mauer, wirds albern (Sam war auch hier mehr oder minder logischer)

Zweite Stage:
+ Größere Areale
+ anderes Setting
+ andere Gegner
+ die Gegner bewegen sich sogar nennenswert ^^
+ Das Feuerwerk ist schon cool ...
- gleiches Gameplay
- Abgesehen von Wegfindung kann die KI nichts ...

Boss Stage:
+ krass groß
+ hübsch inszenierte Zerstörung
- 0 Feedback auf Treffer
- unwitzig langwierig
- die Trümmer stören gewaltig

Ich warte jedenfalls auf Serious Sam 2 .. Painkiller lockt mich nach der Demo nicht mehr sonderlich

Wandhydrant schrieb:
Die einzigen Genre, die auf Konsole wirklich einen schweren Standpunkt haben sind Wirtschaftssimulationen und Echtzeitstrategiespiele. Egoshooter stellen absolut kein Problem dar.

das seh ich auch so... aber dennoch ist painkiller mir zu stumpf für ne konsole :)

vor allem nach dem ersteindruck von guradia!

also wenn ich mir eine bemerkung zu den screenshots erlauben darf dann das die grafik wirklich gut aussieht - allerdings hab ich auch schon ein video gesehen und da war der eindruck schon nicht mehr so gut - abgesehen davon interessiert mich painkiller absolut nicht :)

Painkiller: wann startet die Xbox-Fassung?

Mit dem Ego-Shooter Painkiller eröffnet Publisher DreamCatcher heute in einer Woche offiziell die Zombiejagd – zumindest auf dem PC. Xbox-Jünger müssen sich noch ein wenig länger gedulden, denn ihre Version wird voraussichtlich ab dem 25. Oktober in den Regalen stehen. Wie sich die Konsolenumsetzung spielen wird, und vor allem auf welche Verbesserungen wir uns freuen dürfen, erfahren wir sicher auf der E3 in Los Angeles, von der wir natürlich auch in diesem Jahr live und in Farbe berichten werden.

Quelle: 4players

Necrophorus schrieb:
Seit Halo find ich schon, dass Shooter durchaus gut auf Konsolen ankommen.
Die Bilder sind doch schonmal sehr sehr gut, find ich durchaus interessant, dass die Xbox-Fassung fast identisch aussieht zur PC-Fassung, obwohl der Xbox "nur" 64 MB Shared-RAM zur Verfügung steht und ein regulärer PC für flüssigen Ablauf auf gut 512 MB zurückgreifen muss. ;)
Bitte jetzt nicht weinen @MTC ;) :P ;)
Ich will euch doch nur ärgern :D

LOL ich spiels hier mit 6x Antialiasing und 16x Anisotrop Filter auf ner 1024er Auflösung mit allen Details auch bei größtem Gegneraufkommen flüssig[Kein Problem bei der recht spartanischen Grafik, dass es ne xbox version gibt erklärt warum sich die Entwickler so sehr mit den Details zurückgehalten haben].

Ist doch logisch, dass Texturen die auf ne mikrige 640er Auflösung zugeschnitten sind weniger Ram brauchen :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Necrophorus schrieb:
Seit Halo find ich schon, dass Shooter durchaus gut auf Konsolen ankommen.
Die Bilder sind doch schonmal sehr sehr gut, find ich durchaus interessant, dass die Xbox-Fassung fast identisch aussieht zur PC-Fassung, obwohl der Xbox "nur" 64 MB Shared-RAM zur Verfügung steht und ein regulärer PC für flüssigen Ablauf auf gut 512 MB zurückgreifen muss. ;)
Bitte jetzt nicht weinen @MTC ;) :P ;)
Ich will euch doch nur ärgern :D

LOL ich spiels hier mit 6x Antialiasing und 16x Anisotrop Filter auf ner 1024er Auflösung mit allen Details auch bei größtem Gegneraufkommen flüssig[Kein Problem bei der recht spartanischen Grafik, dass es ne xbox version gibt erklärt warum sich die Entwickler so sehr mit den Details zurückgehalten haben].

Ist doch logisch, dass Texturen die auf ne mikrige 640er Auflösung zugeschnitten sind weniger Ram brauchen :rolleyes:

auf meiner glotze wirds sicherlich super aussehen :P

Zurück
Top Bottom