Painkiller XBox Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
534813_20040402_screen001.jpg

534813_20040402_screen002.jpg

534813_20040402_screen004.jpg

534813_20040402_screen005.jpg

534813_20040402_screen006.jpg

534813_20040402_screen007.jpg

534813_20040402_screen008.jpg

Das Game scheint auf jeden Fall nen Freak Faktor zu haben. Ich werd mir die PC Version holen.

Nicht so mein Geschmack. Bin kein Mittelalter Fan. Aber die Painkiller Waffe ist ziemlich geil. Einfach eine rotierende Klinge, die alle Gegner zum Platzen bringt.

Die Animationen des games sind wirklich der Hammer. ihr müsst euch mal die Movies saugen. Erinnert an Matrix. Wikrlich sehr edel!

Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Oh nein, ein Shooter :shakehead:

Ich freue mich über Ballerspiele, wenn auch dieses dort oben nicht meinen Geschmack trifft.

Die X-Box braucht alles, aber nicht noch mehr Shooter. Wir kriegen schon Halo 2, Doom 3, Far Cry, HL2 und andere hochkarätige Spiele. Wer braucht denn noch mehr von diesem Kram, jetzt werden Unreal 99 und Serious Sam 6 angekündigt und das obwohl weitaus bessere Spiele in der Mache sind.

Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Oh nein, ein Shooter :shakehead:

Ich freue mich über Ballerspiele, wenn auch dieses dort oben nicht meinen Geschmack trifft.

Die X-Box braucht alles, aber nicht noch mehr Shooter. Wir kriegen schon Halo 2, Doom 3, Far Cry, HL2 und andere hochkarätige Spiele. Wer braucht denn noch mehr von diesem Kram, jetzt werden Unreal 99 und Serious Sam 6 angekündigt und das obwohl weitaus bessere Spiele in der Mache sind.

Ok das mit Halo 2 stimmt aber der Rest
kao_0961.gif
die Games wie Doom 3 und HL2 stehen noch in den Sternen. Und ich hoffe das es keine X-Box Version von Far Cry geben wird ;)

Die X-Box Version von Far Cry wird gerade bei Ubi Soft Montreal entwickelt, tut mir echt leid. Doom 3 ist schon lange bestätigt, aber ich verpreche mir von dem Spiel nicht viel, bei HL2 bin ich gespannt ob die neue Version mal ein paar neue Wege geht anstatt den typischen Ego Shooter der letzte 5 Jahre zu repräsentieren.

Frenck schrieb:
Die X-Box Version von Far Cry wird gerade bei Ubi Soft Montreal entwickelt, tut mir echt leid. Doom 3 ist schon lange bestätigt, aber ich verpreche mir von dem Spiel nicht viel, bei HL2 bin ich gespannt ob die neue Version mal ein paar neue Wege geht anstatt den typischen Ego Shooter der letzte 5 Jahre zu repräsentieren.

Naja vielleicht stampfen Sie ja Far Cry für die X-Box ein.... aber das alles ändert nix daran das Doom 3, HL2, Far Cry auf den PC gehören und nicht auf die Konsole

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Naja vielleicht stampfen Sie ja Far Cry für die X-Box ein.... aber das alles ändert nix daran das Doom 3, HL2, Far Cry auf den PC gehören und nicht auf die Konsole

Warum das denn :-?

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:

ich finde die typen hier im forum immer so lustig die rumposaunen "... gehört nicht auf konsole... blablabla"

warum gehören die games nicht auf konsole?

Wunschdenken :rolleyes: Wenn die Argumente ausgehen, dann hofft man halt darauf, das ein Game eingestampft wird (als ob man Nachteile hätte, weil ein Spiel auch noch auf einer Platform rauskommt, die man zufälligerweise gerade nicht hat) oder sagt einfach: "Des gehört so!!!"

Seit Halo find ich schon, dass Shooter durchaus gut auf Konsolen ankommen.
Die Bilder sind doch schonmal sehr sehr gut, find ich durchaus interessant, dass die Xbox-Fassung fast identisch aussieht zur PC-Fassung, obwohl der Xbox "nur" 64 MB Shared-RAM zur Verfügung steht und ein regulärer PC für flüssigen Ablauf auf gut 512 MB zurückgreifen muss. ;)
Bitte jetzt nicht weinen @MTC ;) :P ;)
Ich will euch doch nur ärgern :D

master chief schrieb:
AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:

ich finde die typen hier im forum immer so lustig die rumposaunen "... gehört nicht auf konsole... blablabla"

warum gehören die games nicht auf konsole?

Ich denke gerade Rainbow Six 3 hat gezeigt, dass sogar ein Shooter von dem man niemals geglaubt hätte, dass er auf Konsole realisiert weren kann (Rainbow Six und Rogue Spear haben leider bestätigt, dass es schwer ist) dass es doch super möglich ist.

Die einzigen Genre, die auf Konsole wirklich einen schweren Standpunkt haben sind Wirtschaftssimulationen und Echtzeitstrategiespiele. Egoshooter stellen absolut kein Problem dar.

Zurück
Top Bottom