Painkiller leaked Alpha!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
auch von painkiller hats eine alpha ins internet geschafft.
es sind 2 SP und 2 MP level verfügbar sein, die auch voll spielbar sein sollen. sie ist ca 500MB groß und ich bin auch schon am saugen.

www.t*r*e*tbits.org

Ich halte weder von Alphas noch von Demos was, besser später das fertige Spiel runterladen oder noch besser: kaufen, als sich mit der Arbeit von Betatestern zu beschäftigen...

Alles korrekt gemacht doch beim Levelstart, sind dann angeblich irgendwelche Dateien nicht da :-?

Der Painkiller steht schon Gewehr bei Fuß, denn DreamCatcher Interactive gab nun offiziell bekannt, dass sein neuer Horror-Shooter endlich fertig gestellt wurde. Darin übernehmt ihr die Rolle eines Unfallopfers, das auch nach seinem Tod keine Ruhe findet und sich stattdessen seiner untoten Haut erwehren muss. Das alptraumhafte 3D-Actionspiel von Entwickler People can fly kann hierzulande also wie geplant am 14. April 2004 erscheinen.

Ich fand die SP Demo ganz gut. Werd mir die Full auch mal anschaun.

Ich find's so witzig, die Zombies an die Wand zu pflocken :D
Ich werd mir das Game wohl kaufen.
Wird's hierzulande gekürzt? Wenn ja, muss ich wohl eben rüber zu unseren niederländischen Freunden :-)

Ich bin mir sicher, dass es indiziert oder gekürzt wird. Aber das ist ja dann auch kein Problem :).

Schon wieder ^^

Dieser Marketingtrick wird langsam zuu offensichtlich ^^

*tuschel* Hier guckmal original geklaut! LEAK! *unschau* Probier es mal...
Voll geheim..

/ajk

Zurück
Top Bottom