PAC MAN in Spiele-Bundles !!!

millimil

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2003
Das vor kurzem angekündigte Multiplayer-Spiel PAC MAN (offizieller Titel nun "Pac Man vs.") wird nur in Spielen von Namco beigepackt:

-R:Racing Revolution
-I-Ninja (nur US-Vorbesteller) nur US-Version
-Pac Man World 2 (als Zugabe sozusagen) Low Budget 20$

Das läßt den Titel wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen.

IMO als Zugabe zu z.B. Ridge Racer eine klasse Sache ! :D

Quelle: www.n-philes.com

Und nun soll sich noch einer beschweren. Ehrlich gesagt hätte ich es auch als "Einzelspiel" wirklich gekauft falls es ein Low-Budget Titel wäre. Ich finde es wirklich sehr interessant.

R:Racing Revolution wollte ich mir auf jeden Fall kaufen und nun bekommt die GCN-Fassung sogar einen sehr guten Multi Titel noch dazu *genial*

Laguna

was für ein geniestreich von nintendo, auf so depperte ideen kann auch nur nintendo kommen. :sleep:

Komm xrocker, geh schlafen :)

Gute Nacht @ all

btw.: Ich kauf's mir nicht.

Ich denke mal, dass das schon von vielen Leuten hier vermutet worden ist und jetzt ist es sogar offiziell.

Nintendo ist ja bekannt für obskure Marketing-Ideen und Geschäftspolitik, aber selbst das wäre wohl etwas zu viel des Guten gewesen (selbst für Nintendo).

Da aber R: Racing Revolution sicher in keinster Weise an GT4 rankommen wird, werde ich es mir wohl nicht kaufen und somit entgeht mir auch Pacman. Wenn das Spiel aber auf einer Art "Bonusdisc" ausgeliefert wird, dann findet man die vielleicht bald auf Ebay, oder im Sterne-Katalog. :)

Was hat GTA mit R:Racing zu tun ? :-?

...Nix.

Also: PAC MAN gibt es UMSONST.

Was ist daran nicht gut ???

RIP schrieb:
millimil schrieb:
Was hat GTA mit R:Racing zu tun ? :-?

...Nix.

Also: PAC MAN gibt es UMSONST.

Was ist daran nicht gut ???

ich glaub spike meint "gran tourismo 4"

Stimmt. :P

Bei der Abkürzung fehlte ja auch das "A". ;)

Klar ist es gut, dass es Pac Man umsonst gibt, aber ich will mir keines der Spiele wirklich kaufen, bei dem es dabei ist.

I-Ninia kommt ja in Europa gar nicht für den GCN. Pac Man World 2 auch nicht.

Ich denke dass man das Spiel auch Tales of S. und Baten Kaitos beilegen wird (hoffentlich auch in Europa). So sind es schon mal mehr interressante Spiele.

Übrigens soll ja ein richtiges Connectivity-Killerspiel in ein paar Wochen angekündigt werden von Nintendo.

ich mein ich find das spiel nicht dufte, aber gratis?
und genau deswegen: xrocker, wieso ist das schlecht? diesmal verstehe ich deine begründung echt nicht.

Denke auch dass es bei TOS beiliegen könnte. Zu nem Gratisgame sag ich nicht nein :)

... oder sie legen es wirklich nur den durchschnittlichen Games bei um deren Verkaufszahlen ein bischen anzukurbeln. Denn ToS dürfte sich auch ohne Bonus Disk verkaufen :)

Nintendo dreht mächtig auf! Mir gefallen diese Aktionen.

- Miyamoto macht Pacman und sorgt dadurch für Aufsehen auf Namco und Nintendo selbst.

- Durch das Hergeben der Link Lizenz an Namco verstärkt Nintendo die Partnerschaft mit Namco, was sich heute und auch in Zukunft durch einige geniale Exclusivtiteln bezahlbar macht.

- Nintendo legt das Spiel Pacman Vs. als Bonusdisk für Namco Spiele bei, was sich sicher in der Verkaufszahlen niederschlägt.

- Weiter werden die besten Entwickler wie z. B. Capcom, Konami und Squarenix durch geniale Deals wieder näher an Nintendo gebracht.

- Durch die Senkung des Gamecubepreises wird die Userbasis MASSIV erweitert. Die Softwareverkäufe von Nintendo und seinen Partnern werden dadurch sehr positiv beeinflusst werden.

Im Grossen und Ganzen eine sehr sinnvolle Strategie für die Zukunft. Und die wird heissen GAMECUBE Nachfolger!

Sony und Microsoft sollten besser nicht schlafen und Nintendo unterschätzen! :)

hrelescu schrieb:
- Durch das Hergeben der Link Lizenz an Namco verstärkt Nintendo die Partnerschaft mit Namco, was sich heute und auch in Zukunft durch einige geniale Exclusivtiteln bezahlbar macht.

Und nicht zu vergessen der Deal mit Starfox.
Man hat schon lang nix mehr vonb Armada gehört.
Ich denk das wird trotz der shice Grafik-Demo damals ein Top-Hit

Hier ein Werbeplakat für Pacman vs.

0400201.jpg

Zurück
Top Bottom