Xbox360 Paar XboX-Fragen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Menrix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2007
Xbox Live
menrix1
hallo, ich hab mir vor kurzem ne Xbox360 zu gelegt und hab nen paar Fragen:

ich hab mir Guitar Hero und Rock Band besorgt und da kann man ja zusätzliche Lieder runterladen.

Dazu benötigt man ja diese Xbox points, reichen die?

Ich hab auch gesehen, dass es so was wie ne XboX-Live Mitgliedschaft gibt, hängen diese zusammen?

in kurz; wie funktioniert das online-System der XboX 360? (Hatte noch keine Möglichkeit meine ans Netz zu hängen)

Danke

Als erstes brauchst du ne Ladung Microsoft Points, das Zahlungsmittel bei XBOX live. Diese kannst du im Handel erwerben, 4200 für offiziell 60 Euro.

Ein kostenpflichtiges Goldabo benötigst du nicht um Songs zu laden.

Als erstes brauchst du ne Ladung Microsoft Points, das Zahlungsmittel bei XBOX live. Diese kannst du im Handel erwerben, 4200 für offiziell 60 Euro.

Ein kostenpflichtiges Goldabo benötigst du nicht um Songs zu laden.
wofür is das abo dann? um online zu spielen?

Das Gold Abo ist nötig um Online zu spielen. Es kommt auch vor das es Demos gibt die man als Gold User früher bekommt. Möchtest du nicht Online zocken, ist Silber die beste Wahl.

Ich würde dir empfehlen die MS Point im Internet zu kaufen, da bekommst du sie weitaus günstiger als im normalen Handel.

Ein Song in Rock Band bzw. Guitar Hero kostet 160 MS Points.

Das Gold Abo ist nötig um Online zu spielen. Es kommt auch vor das es Demos gibt die man als Gold User früher bekommt. Möchtest du nicht Online zocken, ist Silber die beste Wahl.

Ich würde dir empfehlen die MS Point im Internet zu kaufen, da bekommst du sie weitaus günstiger als im normalen Handel.

Ein Song in Rock Band bzw. Guitar Hero kostet 160 MS Points.
Kannst du mir sagen wo man günstig MS Points abstauben kann ?? :blushed:
Oder hat irgendwer von euch noch n paar über :blushed:
Falls ja schreibt mich einfach an :)

Zuletzt bearbeitet:
btw:

mit der xbox bist du immer online - als silbermitglied. du kannst chatten, freunde adden, arcade games laden etc.

mit der goldmitgliedschaft (die auf etwa 40 euro im jahr kommt), kannst du dann spielen. das ist auch der einzige vorzug im vergleich zur gratismitgliedschaft. allerdings ist das natürlich auch der kern von xbox live :)

die songs kannst du auch so runterladen, ohne gold-abo.
und nebenbei: wenn du mit einer kreditkarte angemeldet bist, kannst du die points dafür auch bequem zuhause mit einem knopfdruck runterladen und bezahlen. mache ich seit drei jahren so.
nur das gold-abo nicht, das findet man im netz günstiger.

Das Beste Angebot für MS Points findest du derzeit bei Amazon UK. Dort kostet der Spaß £32,99 + £4,98 Versand. Das ergibt umgerechnet ~41,42€. Ich hab zuletzt bei Gamehubs bestellt, und für die 2100er Card 21,99€bezahlt.

Direkt online via KK würd ich nicht kaufen, da es so teurer wird - zwar ist kein so gewaltiger Unterschied zu den Einsparungen wenn die du bei ne 12+1 Xbox Live Gold Abo Card online kaufst, z.B. bei Ebay ~35,-€, aber selbst wenn man nur 1-2 Euro spart, hat sich das bei kleinen Beträgen imo schon gelohnt (meist kauft man ja in Pointwerte ~800).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom