P.N. 03 Abfotografiert (ACHTUNG SPOILER!!!)

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Tja und hier sind sie:
pn031.jpg

pn032.jpg

Oh man ich freu mich auf das Game...

Geilo, Vanessa ohne Brille! :o

Schade, dass man nicht in der Stadt kämpft, das wär goil!

EDIT: Obwohl.. im oberen Bild sind ja anzeigen usw., d.h. wohl, dass man in der Stadt kämpft. Juhu!

Ja man kämpft in der Stadt.... 8-)

EDIT: Hier der Text von dem Horst mit den Bildern:

*NOD* Ja, der Gemein Andi hat das SPiel schon und wird euch (mal wieder) einiges zu diesem SPiel verzapfen. Natürlich werde ich bezüglich Story schön schweigen :P

Ihr könnt meinet Wegen DAS glauben was viele in FOren über das Spiel berichtet haben, aber ich kann euch sagen: SO SCHLECHT WIE ALLE SAGEN IST DAS SPIEL NICHT!

Gut, Es wirkt ab und an etwas als hätte Capcom das Spiel zu schnell auf den Markt gebracht. Das kann man u.a. am Leveldesign oder an den wenigen Filmen oder gar der fehlenden Synchro festmachen.
Auch ich war zu Beginn etwas enttäuscht, aber nach 2, 3 Leveln wird es wirklich zur Sucht!!!

Ein wirkliches Genre kann man zum Spiel nicht zuordnen. Es verbindet zum einen etwas Jump`n`Run, Adventure, und Stealth mit Shooter und Co. Das ist wirklich mein Ernst!
Hauptaufgabe ist es natürlich in jedem Level den Boss zu plätten um somit die "hach wie bösen" Roboter (welche ihren eigenen Kopf haben) zu vernichten. Jedes Level teilt sich in unterschiedliche RÄume auf die "gesäubert" werden müssen (oder auch können, kommt ganz drauf an). Hat man einen Raum erfolgreich abgeschlossen bekommt man eine Auflistung der volbrachten Leistung und kann den nächsten betreten. Das ganze geht so lange bis man beim Boss angekommen ist.
Klingt etwas blöd, aber wie gesagt, es macht einen HEIDENSPAß!
Für jeden abgeshclossenen Kampf bekommt Vanessa (die Heldin) SKillpoint mit denen man Continues, Powerups aber auch neue Suits kaufen kann. Jeder dieser Suits hat eine eigene NEUE Sonderattacke und man kann schier unmengen an verschiedenen Combos "basteln". Es ist also doch einiges geboten das zum weiterspielen motiviert ^^
Der Sound passt immer zum Geschehen. Schnelle klänge im futuristischen Stil begleiten euch durch jedes Level und besondert interessant ist: Vanessa scheint sich immer im Takt zu bewegen. Das ist wirklich ein gelungenes "Extra" :) (Wobei mir ja immer noch ein Kerl in der HR eher gefallen hätte... okay anderes Thema). Egal ob sie schießt, ausweicht oder sonstiges... irgendwie passt es immer zum Takt ^^
Alles in einem: Ich bin von P.N.03 sehr angetan auch wenn`s hier und da etwas nervtötend schwer ist (man kann aber auch auf EASY spielen :P). Kann es jedem nur an`s Herz legen :)

Und schon wieder gehypt: Da ist von Jump ´n run und kaum was und wer da was von Stealth schreibt hat entweder keine Ahnung oder muss unbedingt ein paar "hippe" Wörter benutzen deren Bedeutung er nicht kennt. :evil:

@B2T: Ja es gibt ein paar Aussenlevel, aber ich würde sie nicht Gerade als Stadtlevel bezeichnen. Vanessa bewegt sicht auf "Balkonen/Übergängen" zwischen einzelnen Gebäuden, dort sieht man dann eine "Skyline".
Zu Vanessa ohne Brille: wartet bis ihr den Abspann seht.... :P

Die sieht ja mal sweet aus ohne brille. Tja leider hab ich keine Cube, schade. ;) .

silence schrieb:
Was ist Sin & Punishment ? :-?

Eines der letzten/besten Spiele für's N64, ist nie außerhalb Japans erschienen! War ein geiler Shooter von Treasure in dem man sich durch einstürzende Städe, durch die Luft usw. gekämpft hat. Stylishe Grafik, coole Endzeitstimmung und 'ne Menge Spaß. Also ein sehr geiles Spiel, aber arschteuer, weil arschselten! ;)

Zeelich schrieb:
silence schrieb:

Eines der letzten/besten Spiele für's N64, ist nie außerhalb Japans erschienen! War ein geiler Shooter von Treasure in dem man sich durch einstürzende Städe, durch die Luft usw. gekämpft hat. Stylishe Grafik, coole Endzeitstimmung und 'ne Menge Spaß. Also ein sehr geiles Spiel, aber arschteuer, weil arschselten! ;)

Aha, thx. :)
Grad n paar Movies bei IGN reingezogen, S&P scheint wirklich extrem geil gewesen zu sein :o

silence schrieb:
Zeelich schrieb:
silence schrieb:

Aha, thx. :)
Grad n paar Movies bei IGN reingezogen, S&P scheint wirklich extrem geil gewesen zu sein :o

Und wie! Davon ein Remake und Ikaruga und P.N.03 können einpacken! :o

Bitte, bitte, bitte Treasure. :blushed:

ich glsub ich werd mir das spiel nicht holen... ist mir einfach zu kurz und es soll ja auch nucht gard sehr gut sein. :rolleyes:

Ja, hab's auch so eingeschätzt. Freue mich aber immer mehr darauf, Old School Shooter mit Stil und dazu Vanessa. VERDAMMTE POST (oder was auch immer :evil: ) !!!

Also das spiel kann so scheisse sein wie man will, aber eins muss man Capcom lassen: Sie schaffens immer wieder geile Grafiken auf den Cube zu zaubern. Die sollten mal nen Lehrgang für andere Entwickler anbieten :D. Aber ich denke P.N. 03 ist zockbar, und ich werds auf jeden Fall mal antesten.

capcom schafft es auch geile grafik auf xbox siehe dino crisis 3 und PS2 zu zaubern siehe DMC, onimusha 2,3... capcom hat es eben drauf

Zurück
Top Bottom