OXM Nr.2

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
sollte ja diese Woche zum zweiten Mal erscheinen. 25.10.
bleibt es dabei?
 
ich habe in einem anderen Forum die Antwort gefunden
http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=113


Am 25.10 kommt das neue OXM und das auch noch Monatlich ( 7,99 €)

Mit folgendem Inhalt

8 spielbare Demos:

Colin McRae Rally 3
Crazy Taxi
Conflict: Deser Storm
Aggressive Inline
Battle Engine Aquila
Taz: Wanted
Enclave

9 Videos:

Panzer Dragoon Orta
Blinx
Tony Hawk´s Pro Skater 4
Quantum Redshift
Rayman 3
WWE Raw
Dark Angel
Whacked u.a.

Reportagen:

3 Seiten: X02 in Sevilla
2 Seiten: Halo 2
1 Seite House of The Dead 3
6 Seiten: Indiana Jones
6 Seiten: Splinter Cell


Testübersicht: Infos und Wertungen zu 83 Xbox-Spielen auf vier Seiten


Tests:
5 Seiten: Blinx
5 Seiten: Crazy Taxi 3
3 Seiten: Quantum Redshift
2 Seiten: Morrorwind
3 Seiten: TimeSplitters 2
4 Seiten: Hitman 2
3 Seiten: Turok Evolution
2 Seiten: Kelly Slater´s Pro Surfer
3 Seiten: Silent Hill 2: Inner Fears
3 Seiten: Baldur´s Gate: Dark Alliance


Cheats:
8 Seiten Lösung zu Silent Hill 2
3 Seiten Cheats


Die nächste Ausgabe folgt am 22. November, dann mit spielbaren Demos UND Tests zu Splinter Cell, Sega GT 2002 und und und ...
 
Hört sich doch gut an, fehlen nur noch Bonus Sachen, wie neue DoA3 Kostüme oder mal ein paar Bots für Halo Multiplayer.
Auf Jedsten ein großes DANKE für die Info!
 
Nett, werds mir wohl kaufen, obwohl außer dem ersten deutschen Morrowindreview der Xboxversion nichts besonderes dabei ist.
 
Spiegelei schrieb:
hoffentlich ist die Crazy Taxi Demo umfangreich...
:lol:
Wie soll denn die Demo umfangreich sein, wenn es das Hauptspiel nicht mal ist.
Crazy Taxi ist ja echt geil (zumindest Teil 1 und 2 auf Dreamcast), aber ich habe mich entschieden Teil 3 nicht zu kaufen. 1 neue Stadt gegenüber DC und nur leicht verbesserte Grafik reichen mir nicht aus.
Zumindest für Neueinsteiger ganz gut.
 
Naja ist ganz nett, das die jetzt Demos reinhauen. Würde ich mir auch endlich mal füren Cube wünschen. Aber ansonsten scheint die Ausgabe ja nicht so toll zu sein! 7.99€ für ein paar Mittelmässige Demos. Nee Danke. Also ich bleibe bei der Gamespro. Da sind mehere Konsolen vertreten. Und sie sind Objektive!
 
...bei den meisten MS-Spielen sind ja eh Demos dabei, was brauche ich da noch die OXM. Ne, ich bleibe auch bei der Gamespro.
 
Hubaaaa schrieb:
...bei den meisten MS-Spielen sind ja eh Demos dabei, was brauche ich da noch die OXM. Ne, ich bleibe auch bei der Gamespro.
Naja Demos nicht direkt, sind ja auch nur Videos. Aber egal sone überteurte Zeitung kommt mir nicht ins Haus. Die Gamepro ist einfach Spitze!!! :D
 
Das OXM hol ich mir nur, weil da Demos drauf sind. Inner GP haben se geschrieben, dass Spielbare Demos auf ihrer DVD 1. Zuviel Platz wegnehmen würden (PS2&Xbox-Demos) und zudem würde das PRessen von Demos auf die DVD noch ein paar $$$ mehr kosten.
 
Nee sie packen da nie Demos rein. Haben sie ja geschrieben- Find eich auch gut. Denn dafür gibt es ja die Offiziellen Magazine. Und ausserdem würden dann der Cube immer zu kurz kommen!
@Faith Du hast das Teil noch nie gesehen? :o
Komisch, auf was füren Dorf wohnst du denn?
Wenn du echt keine grösseren Zeitungläden oder gute Tankstellen hast. Dann musste mal zu Saturn oder Karstadt gehen. Die haben die Teile auch immer! ;)
 
Zurück
Top Bottom