OXM mit Demos ist raus

ts2?
lol, ist richtig lustig der junge ich kann mich kaum noch halten.
 
Wieso nicht? Ich habe in mehreren Posts im Mag'64 Forum gesehen, dass es vielleicht drauf ist.
 
Jou, Gun Metal sieht wirklich heftigst aus.. aber die Steuerung is urkompliziert... genau so wie bei MotoGP irgendwie bin ich zu blöd zum motorad fahren :) da bleib ich doch lieber beim Snipern ;)

Hab das Mag seit heute (gestern) auch, und bin eigentlich relativ zufrieden... die wertungen sind manchmal zwar zu hoch und manchmal zu niedrig, aber ansonsten keine mängel.. naja n bissl zu dünn isses noch

zumindest wurde ich in meiner annahme bestätigt, das Crash Bandicoot ne katastrophe is.. wie kann das nur jemanden spaß machen blöd herumzuhüpfen? (ich meine jetzt wirklich BLÖD herumhüpfen, net so wie bei SMS das will ja noch vielleicht ganz lustig aussehen)
 
Naja die Zeitung hat mich etwas enteuscht fast keine Demos von wirklich neuen Games
 
Also ich habe das OXM, welches hier in den Staaten verkauft wird. Gun Metal hat mir nicht gefallen - langweilig. Dann haben sie noch die Demo von Timesplitters 2 dazu gepackt....ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu Halo eine wacklige Angelegenheit was das Gameplay betrifft. Ach so die DOA 3 Booster Disc ist auch noch dabei...fuer zusaetzliche Kostueme und so...ich denke die wird es im deutschen Heft auch bald geben.
 
Die Tests im Heft waren alle recht kurz und nicht so doll, die Demo-CD war ganz in Ordnung. Naja, ich hoffe, sie steigern sich noch.
 
Naja die Tests in der ersten Ausgabe wurden von dem UK OXM übernommen und einfach übersetzt.Bin gespannt ob weitere Ausgaben des OXM geben wird und ob das Mag dann auch eine eigene Redaktion bekommen wird.
 
Spielbar:

Spiderman, Amped, Crash Bandicoot, DOA3, Moto GP, Gun Metal, Rallisport, SW:Jedi Starfighter, Wreckless, JSRF

Videos:
Burnout, The Chase, FIFA WM 2002, Galleon, MX2002, SW:Jedi Starfighter, Steel Battalion, Transworld Snowboarding, Turok Evolution
 
also jetzt mal sachlich bleiben !!!!


1. das heft ist zu dünn zu wenig infos

2. über 6 euro sind einfach fuckin' zu teuer !!!!!!!!
 
danke fuer die infos ,ich finde es nicht zu teuer bei der Menge an spielbarem Material
 
Zurück
Top Bottom