PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Na, endlich hat es bei denen mal Klick gemacht! Das neue Rangsystem mit den festen Gruppen ist für den Ar... da ich kein Bock habe als dmg. über 10min zu warten um ins Spiel zu kommen und das liegt daran das 90% der Gamer meist dmg-Charaktere nehmen. Man wollte ja eigentlich dieses mit dem neuen System entegegenwirken aber nun sieht man das es nicht wirklich viel bringt und macht nun Testweise Änderungen durch. Und sind sich net sicher darum ist es auch in der PT-Version nicht enthalten?!? Komsich dabei hätten die es doch erstmal da testen können.
 
Lead Writer, nicht Designer. Er war für Lore und Story in Overwatch zuständig

Richtig Sorry - Habe es neben drei oder vier oder waren es fünf anderen Sachen gelesen und dann kurz geschrieben und leider keine Zeit mehr gehabt nochmal genau drüber zu schauen.
 
Patch-Notes 9.03.21

Xbox Series X und auch Xbox Series S erhalten den Modus -Framerate- für geschmeidige 120 FPS.
Mag man die Optik, erhält man auf der Series X eine 4K-Auflösung bei 60 FPS.
Und auf der Xbox Series S sind es hier noch 1440p bei 60 FPS.

 
demnächst crossplay... für mich als switch spieler eine sehr gute nachricht. iwann auch cross progress... perfekt... :)


ich hoffe das zusammenlegen der accounts wird einfacher als in rocket league...
 
Das mit Crossplay habe ich so verstanden das die unterschiedlichen Serverregionen zu einem globalem Netzwerk zusammengeführt werden aber das man mit unterschiedlichen Konsolen miteinander spielen kann habe ich noch nicht ganz mitgekriegt ist es denn sicher?.

Ich meine könnte ich mein PC-Spielstand jetzt auch auf der Switch nutzen?
 
Zurück
Top Bottom