Overlord II [X360 / PS3]

ich habe mir das game gerade mal ausgeliehen , den vorgänger habe ich leider auch nur teilweise gespielt fand ihn aber schon sehr lustig , ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

Ich habe es mir am Samstag gekauft und gerade Nordberg zurück erobert. Spielt macht bislang spaß und manchmal sollte man lieber als Stumpf drauf zu eine Taktik überlegen! Mir gefällt es! Muss unbedingt den 1. Teil nachholen.

habs jetzt seit letztem samstag und muss sagen, dass das spiel nicht nur verbesserungen zum ersten teil hat.
+sehr schöne grafik
+immer noch sau komisch
+verstärkte möglichkeiten mit minions (wiederbeleben usw)
+besessenen steuerung von minions

-kammerasteuerung
-allgmeine minions-steuerung

Hallo,

habt da mal ne Frage, hoffe es kann mir einer beantworten:

Welche Autorin half bei der Erstellung des Spieles mit?

OMG! Der Thread ist voll Tot!

Da ich nächste Woche endlich wieder meine PS3 bekomme werd ich als allererstes Overlord 2 nachholen. Nach dem enttäuschenden Wii-Ableger freu mich gewaltig auf Teil 2.

Ich kanns kaum abwarten.

Kann mich nicht jemand mit paar spoilerfreien Infos füttern? Die Punkte von redfur hab ich schon hunderte Male ausgezuzelt. :scan:

OMG! Der Thread ist voll Tot!

Da ich nächste Woche endlich wieder meine PS3 bekomme werd ich als allererstes Overlord 2 nachholen. Nach dem enttäuschenden Wii-Ableger freu mich gewaltig auf Teil 2.

Ich kanns kaum abwarten.

Kann mich nicht jemand mit paar spoilerfreien Infos füttern? Die Punkte von redfur hab ich schon hunderte Male ausgezuzelt. :scan:

naja, nach einem monat ist das game objektiv betrachtet bei weitem nicht so gut wie sein vorgänger, leider.

hier noch ein paar punkte, vorsicht, ein paar kleine spoiler

-2 unterwerfbare städte mit je 100 einwohnern
-gesammt 4 verschiedene gebiete(falls ich keins vergessen habe):
schnee, djungel(+höhlen), mediterane gegenden und ödland
-3 grund verschiedene gegnertypen (mit unterarten):
eskimos, feen&elven, römer
-3 reittierarten
-mehr aktionen im turm verfügbar, wenn auch langweilig...
-ende:
imo relativ unspäktakulär

Argh... Spielt das Spiel keiner online auf der PS3. Seit gestern nur einen Gegner gefunden.

Jemand lust auf ein paar Runden? Will den Mehrspieler mal bisschen probieren.

Wie kann ich mich eigentlich gegen diese roten Wichte wehren, die auf einen draufhüpfen und explodieren?

Zurück
Top Bottom