Overlord: Blaues Schergennest

Wolfsgesang

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Tja, kaum hab ich das Game, schon steck ich in Schwierigkeiten und zwar häng ich grad an einer Stelle in der Höhle fest, wo man die blauen Schergen bekommt ( http://img162.imageshack.us/img162/5496/helpir9.jpg ) Da muss ich doch logischerweise den Hebel bedienen, aber leider ist das mehr als unmöglich, da man ja von einem "Empfangskomitee" freundlicherweise begrüßt wird, und die blauen Schergen nun ja nicht die Kämpfer sind, würden Sie so oder so zerfleischt werden..kann mir jemand sagen, wie ich den hebel bzw. Steiin bewegen kann, ohne angegriffen zu werden? ich häng nun schon seit knapp 1-2 Stunden an der dummen Stelle und weiß absolut nicht mehr weiter...Langsam macht mir das echt keinen Spaß mehr, stundenlang durch die Gegend zu rennen, nur um eine blöde Passage zu meistern

Edit: Es handelt sich beim Screenshot logischerweise um die PC Version ;)

Du musst erst die grünen Schergen befreien. :)

Ab in den .....wald, habe den Namen vergessen. ^^
Die hab ich schon, aber trotzdem nützen mir die doch nichts, weil ich kurz vor der Passage durch das Wasser gehen muss und genau da gehen die ja nicht durch..Nur die Wasser Viecher

Hab an der Stelle nur blaue Schergen genommen und den Zauber benutzt womit die stärker werden. Haben dann ungefähr soviel Power wie die grünen.
Sonst kannst du noch versuchen die Vögel mit Schergen zu locken und Feuerbälle auf die werfen.

Achso, ich dachte du kommst nicht an die blauen Schergen heran. ^^

Du meinst deine blauen sterben an den Skeletten oder wie?
Gehe nur mit dem Overlord ins Wasser, sammel viele braune Schergen auf dem Festland und locke die Skelette dort hin ujnd mache sie dann mit den Schergen platt.

Danke für die Hilfe, aber ich konnte es von alleine lösen ;)

Ich musste nur ein Ablenkungsmanöver starten, indem ich einen blauen Schergen ins Wasser "gelotst" habe, ein Ei stibitzt, den Zorn der Gänse auf sich gezogen, und die nächsten 4 Blauen Schergen zum Hebel gebracht und somit hat sich das auch erledigt

Zurück
Top Bottom