Outrun 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Sega kündigt OutRun 2 an

30.04.04 - Sega hat die Entwicklung des Rennspiels OutRun 2 für die Xbox bestätigt. Es soll gegenüber der Arcade-Version erweitert und auf der E3 vorgestellt werden.
Vorgesehen ist Xbox Live Unterstützung und ein neuer Einspieler-Missions-Modus. Auf der Messe plant man einen 2 bis 4 Spieler-Modus via Network Link zu zeigen. Entwickelt wird OutRun 2 beim britischen Entwickler Sumo Digital.

Quelle: Gamefront

Fantastico! :) (Sega hat ja lang genug diese Umsetzung vor sich hergeschoben)

cool, die automaten version hab ich immer sehr gerne gespielt :P

216_0001.jpg

216_0002.jpg

216_0003.jpg

Und hier die PR Meldung
OUTRUN2™

Plattform: Microsoft Xbox
Genre : Rennen
Entwickler: Sumo Digital Ltd / SEGA-AM2
Erscheinungsdatum: Europa: 4. Quartal

Siebzehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung in Spielhallen weltweit kommt der legendäre Racer zurück – und er hat nichts von seinem ursprünglichen Anreiz verloren. Mörderische Grafiken, Remixe des originalen Soundtracks und ein Spielverhalten, das nach immer noch einem weiteren Spiel schreit, machen dieses attraktive Spiel einfach unwiderstehlich.

Xbox Live und Mission Modes machen die exklusive Xbox-Umsetzung dieses klassischen Arcade-Racers zu einer einzigartigen Konsolenerfahrung. Setz dich hinter das Steuer deines Lieblings-Ferrari und los geht’s auf die Straße, um zwischen Palm Beach und einem von fünf Bestimmungsorten (Tulip Garden, Metropolis, Ancient Ruins, Imperial Avenue und Cape Way) Rennen gegen die Uhr zu fahren.

Mit voller Lizenz und Freigabe von Ferrari kannst du zwischen acht verschiedenen Ferraris, einschließlich Enzo Ferrari, Dino 246 GTS, 365 GTS/4 Daytona, Testarossa, 360 Spider, 288 GTO, F40 und F50 auswählen.

Mach dich zu einer unglaublichen Fahrt bereit.

Produkt-Highlights:
• Erweiterte Arcade-Konvertierung, exklusiv für die Xbox
• Such dir einen von 8 Ferraris aus und brettere damit über ein Netz von 15 wunderschönen Strecken
• Arcade-Modus mit „Time Trial“- und „Heart Attack“-Modus
• Fahre Online-Rennen mit Xbox Live (mindestens 4 Spieler)
• OutRun Mission Mode – mit mehr als 100 Missionen
• Fahre alle Rennen im Mission Mode und schalte alle Spezial-Features frei

Das nenne ich mal eine GUTE Nachricht!
*FREU!*

shadowman schrieb:
wird sicher gutes arcade feeling, nur die grafik sollte man noch aufstylen...
:-?

Hast du schon mal Outrun2 in der Spielhalle gespielt ? Du Grafik ist mucho fantastico. Und da das Chihiro-Board, auf dem Outrun2 läuft, die exakt gleiche Hardware hat, wie die Xbox, kann ich nicht verstehen, wie man forden kann, dass die Grafik noch weiter aufgestylt werden muss.

Im PS2 Forum geistert ein Video vom Spiel rum. Eine Weile sah es ja so aus, als würde es nicht für Xbox, sondern für PS2 erscheinen.

Ich freue mich auf neue Infos :D
Es könnte mein persönlicher Arcade Knüller 2004 werden (Wenn nicht 2005 kommt? :-? )

Auf jeden Fall eine Lizenz die Xbox nicht unbedingt schaden kann.

Jubei schrieb:
Auf jeden Fall eine Lizenz die Xbox nicht unbedingt schaden kann.

Denke ich auch und ein astreiner Spielhallen-Titel kann durchaus sehr viel Spaß machen, wenn ich da nur an Scud Race denke, welches nie umgesetzt wurde... :blushed:

Auf Sega-Europe gibt es ein Video von Outrun 2. Laut Redakteuren auf der E3 (habe vergessen von welcher Seite) ist die Grafik 1:1 von Chihiro auf Xbox portiert worden.

ich hab'S auch mal verglichen mit dem Material vom Chihiro und es sieht wirklich absolut identisch aus.
Bei SEGA wäre man auch wohl blöd, wenn man es nicht 1:1 übernehmen würde. Ich denke, die meiste Arbeit an der Umsetzung ist das Implementieren des Online-Modus.

Ich feu mich schon wieder auf die 500 Meter Drifts in einem Ferrari :D
Ich hoffe nur, dass SEGA nicht wieder so mit Extras geizt, wie sie es bei fast allen Umsetzungen machen. Mehr Strecken, mehr Autos, mehr....

Wandhydrant schrieb:
Ich hoffe nur, dass SEGA nicht wieder so mit Extras geizt, wie sie es bei fast allen Umsetzungen machen. Mehr Strecken, mehr Autos, mehr....

...und Sonic als Bonus-Fahrzeug ;-)

MoX schrieb:
Wandhydrant schrieb:

...und Sonic als Bonus-Fahrzeug ;-)
Wäre gar nicht so unwahrscheinlich. In Daytona war auch schon ein Pferd als Bonusdabei. Und mit 366km/h ist Sonic schnell genug :)

Zurück
Top Bottom