OutRun 2 exklusiv für PS2?

Schade, ein Xbox-Port hätt ich schon ganz cool gefunden. Vor allem frage ich mich, warum SEGA sich nicht an den Port setzt, wenn es kein großer Aufwand ist. Die aktuelle Plattform, auf der Outrun 2 läuft, ist die Xbox für Arcade-Hallen.

OutRun 2 im August für Xbox und PlayStation2?

Laut dem englischen Online Shop Amazon.co.UK soll Segas Rennspiel OutRun 2 am 13.08.04 in Europa für PlayStation2 und Xbox erscheinen.

Sega hat bis heute weder den Termin, noch die Konsolenumsetzungen bestätigt.

Quelle: Gamefront

Also auf die meldung würde ich nicht viel geben.

Red schrieb:
OutRun 2 im August für Xbox und PlayStation2?

Laut dem englischen Online Shop Amazon.co.UK soll Segas Rennspiel OutRun 2 am 13.08.04 in Europa für PlayStation2 und Xbox erscheinen.

Sega hat bis heute weder den Termin, noch die Konsolenumsetzungen bestätigt.

Quelle: Gamefront

Also auf die meldung würde ich nicht viel geben.

Wenns stimmt wäre Sega echt ne Gurke. Bestimmt wieder zwei identische Versionen. Sollen sie der PS2 meinetwegen ihre Version geben, aber da sollte ein deutlicher Unterschied zu sehen sein, sonst ist das Verarsche an Next-Gen-User ! Die Xbox Version sollte fast 1:1 zum Board sein.

Sega erneuert OutRun 2 Markenschutz

26.01.04 - Sega hat in den USA den Markenschutz für OutRun beim Paten- & Markenamt am 14.01.04 erneuert. Möglicherweise ist das ein Hinweis darauf, dass es eine Konsolenumsetzung des Arcade-Rennspiels OutRun 2 geben könnte - offiziell gibt es von Sega hierzu bislang keine Ankündigung.

quelle

Zurück
Top Bottom