OutRun 2 exklusiv für PS2?

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
20.11.03 - Segas Rennspiel OutRun 2 soll nach einer Meldung des 'PlayStation World Magazines' (PSW) angeblich exklusiv für die PlayStation2 erscheinen. Demnach soll Sega gegenüber der Zeitschrift bestätigt haben, dass der von Sega-AM2 entwickelte Chihiro-Automat für die Sony-Konsole umgesetzt wird.

Eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemitteilung hat Sega bislang noch nicht gemacht.

www.gamefront.de

Die X-Box hat doch schon Crazy Taxi 3 und Sega GT2 + Online, wozu jetzt noch das eher für Retro Zocker interessante Outrun 2 umsetzen ?
Bin mal gespannt wie die Umsetzung wird, die Arcade Version soll ein Grafischer Kracher sein ;)

Warten wir's ab! Sega arbeitet zur Zeit eigentlich sehr gut mit MS zusammen...

Red schrieb:
resonic schrieb:
Wenn man sich die Grafik des Spiels anguckt ists aber unwahrscheinlich das es für PS2 kommt.

Dann werden sie es "runterkonventieren", ähnlich wie bei VF4. Und die erste Version wird vom Arcade-Original wieder entfernt sein und eine zweite Evolution-Version wird dann schon besser aussehen... ;)

frames60 schrieb:
Red schrieb:
resonic schrieb:
Wenn man sich die Grafik des Spiels anguckt ists aber unwahrscheinlich das es für PS2 kommt.

Dann werden sie es "runterkonventieren", ähnlich wie bei VF4. Und die erste Version wird vom Arcade-Original wieder entfernt sein und eine zweite Evolution-Version wird dann schon besser aussehen... ;)
Ja und die Evolution Version kostet auch wieder nur in EU 60Euro. :lol:

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:
resonic schrieb:

Ja und die Evolution Version kostet auch wieder nur in EU 60Euro. :lol:

Jupp..., und darum sollte man sich die erste Version gar nicht erst kaufen... :lol: ;)

Hat jemand Screenshots? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die PS2 Outrun nicht schaffen soll ...

Ansonsten: SEGA will vielleicht endlich mal richtig Kohle verdienen ... ;)

DAS ist ein Spiel, auf das ich mich sehr freuen würde!

outrun 2 auf der ps2 zu bringen, wäre schon ein bissl frech von sega. an eine 1:1-umsetzung ist da imo nicht zu denken. die xbox bleibt ideal für automaten-umsetzungen von sega, wäre schon sehr schade, wenn das spiel (ähnlich wie ollie king) nicht auf der ms-konsole erscheint.

Na ja, grafisch ist Outrun 2 jetzt auch nicht die absolute Offenbarung, von daher kann man das schon recht gut auch auf PS2 bringen. Wäre halt nur ein kleiner Schlag ins Gesicht der Xbox-Fans, wenn man von einer Arcade-Hardware mit Xbox-Architektur dann Umsetzungen nur für PS2 macht... :lol: ;)

We will see...

Das Spiel sieht ja extrem dick aus. Beweist zumindest mal wieder welche Konsolenhardware die meiste Power hat ;)
Ich zocke nächste Woche PGR2, bald darauf DTM Race Driver 2 und Rallysport Challenge 2, da kann ich ausnahmsweise auf Outrun 2 verzichten. Lieber wäre mir ein neues Daytona!

Outrun 2 wird ganz sicher nicht für die PS2 umgesetzt. Das Gerücht hat eine PS2 Zeitschrift verbreitet, das ist einfach nur ne Lüge. :)

Terminator schrieb:
Beweist zumindest mal wieder welche Konsolenhardware die meiste Power hat

Wieso? Ist das Video von der XBox???

:-?

:lol:

Ne, aber von dem Board, was mit der XBox Hardware fast identisch ist.
Das Die Box mehr leisten kann ( also auch das Arcade Board ) als die anderen beiden Konsolen dürfte wohl klar sein. Glaube aber immer noch eher an eine Box Konvertierung als auf die PS2...

Na ja, da Sega gesagt hat, es wird nicht für Xbox konvertiert und jetzt das Gerücht da ist, halte ich eine PS2-Version momentan für am wahrscheinlichsten...

frames60 schrieb:
Na ja, da Sega gesagt hat, es wird nicht für Xbox konvertiert und jetzt das Gerücht da ist, halte ich eine PS2-Version momentan für am wahrscheinlichsten...
Ich halte gar keinen Port für am Wahrscheinlichsten...

Zurück
Top Bottom