Outlaw Star

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Ich hab jede Folge und finde sie einfach nur genial .

Ich find Aisha Clan-Clan am besten , wegen ihr ausrastern und ihrem taktlosen Verhalten ...ach ja und vom optischen her ist sie auch net gerade schlecht .

Kennt ihr Melfina's Song , der immer im Ending der Sendung kommt ? Ich finde der passt richtig zur Serie . Ich könnte ihn mir den ganzen Tag anhören und in die Welt von OS abtauchen .
Hier mal ein paar Pics :
aishawaitress5.jpg

Das ist Aisha Clan-Clan vom Stamm der Ctarl-Ctarl

gang3.jpg

hildaevileye.jpg

meljimsuzcut.jpg

Kennt denn hier keiner Outlaw Star ? Schämt euch !! :x

Zieh sie dir einfach mit Ka*hust**hust*a...äh hab ich was gesagt ?

Gene Starwind träumt vom Leben als Outlaw im Weltraum . Allerdings fehlen ihm und seinem jungen Freund Jim das Geld und die Möglichkeiten an ein Schiff zu kommen . Eines Tages treffen sie dann den Outlaw Hilda die Gene als Bodyguard angeheuert hat und von Piraten gejagt wird . Sie ist nämlich hinter einem der besten Raumschiffe der Galaxie XGP her und dem Bio-Androit Melfina , der man es nicht anmerkt das sie ein Androit ist und die als sozusagen der schlüssen zum XGP ist . Sie schaffen es sogar Melfina und das XGP in ihre Gewalt zu bringen , doch Hilda opfert sich um Gene , Jim und Melfina zu retten . Ihre letzten Worte waren :"Do you read me Gene ?Remember just one thing...Outlaws don't go down easy ."
Daraufhin benennt Gene das Schiff mit dem Namen Outlaw Star . Melfina kann sich nicht erinnern was mit ihr passiert ist bevor sie aus dem künstlichen Schlaff von Gene und Hilda erweckt worden ist und so verspricht Gene ihr , heraus zu finden wofür sie gemacht worden ist und was ihre ihre Geschichte ist . Auf ihrer Reise treffen sie einige seltsame Leute und versuchen das Geheimnis um die "Galaktic Leyline" zu lüften .

Hört sich interessant an, hab' aba leida kein DSL....
Wieviele Folgen gibt es und welche Sprachen sind verfügbar?

Es gibt 26 Folgen (Eng. und Jap.) und im Moment ist ein Prequel im der Mache . Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden , als sie in Amerika auf Cartoon Network lief . OS ist einfach nur sehenswert ! Es ist zwar nicht wirklich neu , aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden .

Bei ebay versteigern viele die OS DVD Box für nicht mehr als 50 € .
Ich weiß nicht genau ob es Outlaw Star auch als Manga gibt .

Zurück
Top Bottom