Outcast 2 The Lost Paradise

Emotion Engine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Hi,

es ist noch nicht vieles bekannt über das Spiel, aber ich glaub das es Grafisch einer der besten werden kann für die PS2. Was denkt ihr über das Spiel?

CU

CutterSurroundedByFlowers.jpg

Wenn das rauskommt, wird es die Grafikreferenz auf der PS2 sein.
Ob es besseres gibt, oder ob sie besseres kann ist wieder eine andere Sache.

Yo wir werden sehen ob die Programmierer noch aus der PS2 Hardware rausholen können.
Sieht aber schonmal nich schlecht aus.

Die Hand sieht irgendwie komisch aus! Viel zu lang und klobig!

by
Phoenix

Also grafisch ist es ja wohl der Oberhammer. Die ersten Screens (Es gibt schon mehrere) hat mir MF schon oft genug gezeigt. Es ist mit Abstand das grafisch beste Game, dass ich je gesehen habe, und da gibt es schon so einige ... Project Ego ... ja sogar Too Human ist grafisch schlechter!! Auf diesen Grafikknüller bin ich gespannt.

Dir kann mans wohl nich recht machen Silent :-D.Jaja ich weiß der Cube wird alles in den Schatten stellen ;-).

Nene Stealth, natürlich kann man es mir ercht machen! ICh meinte da gibt s auch auf der PS2 besseres, meiner meinung nach!
Es gibt also auch PS2 spiele die mich grafisch beeindrucken! Also, ich lobe auch die PS2 ....manchmal ;-)

ICh hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt mir eine PS2 zu kaufen, aber dann hat mich der Cube einfach zu sehr überzeugt!!

warten wirs ab bis Outcast 2 rauskommt, bevor man Urteile schon im voraus fällt. Das Spiel sieht aber jetzt schon ziemlich Detailiert aus.

@SilentSin
Das du noch keine PS2 hats wundert mich schon, bei den Games was es z.Z. gibt, kommt man nicht herum, und bis der CUBE kommt, das kann dauern, und bis solche Spiele kommen erst recht.

BYE

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Emotion Engine am 2002-01-07 08:30 ]</font>

Genau! Hol dir einfach beide Silent :).
Ich mein wenn dir die PS2 so gut gefällt solltest du nicht zögern :koch: ..

Emotion Engine schrieb am 2002-01-07 08:29 :
@SilentSin
Das du noch keine PS2 hats wundert mich schon, bei den Games was es z.Z. gibt, kommt man nicht herum, und bis der CUBE kommt, das kann dauern, und bis solche Spiele kommen erst recht.

BYE

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Emotion Engine am 2002-01-07 08:30 ]</font>

Hmm, nee. Von den jetzigen ERSCHIENENEN EXCLUSIVEN Games interessiet mich eigentlich nur Silent Hill richtig, wobei ich aber noch finde das Resident Evil besser ist, und das kommt ja bekanntlich fürn Cube!!

SilentSin schrieb am 2002-01-06 23:38 :
Nene Stealth, natürlich kann man es mir ercht machen! ICh meinte da gibt s auch auf der PS2 besseres, meiner meinung nach!
Es gibt also auch PS2 spiele die mich grafisch beeindrucken! Also, ich lobe auch die PS2 ....manchmal ;-)

ICh hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt mir eine PS2 zu kaufen, aber dann hat mich der Cube einfach zu sehr überzeugt!!

Mach's genau so wie ich :goodwork: Erst holst du dir die PS2, damit du bis zum Cube wirklich die beste Auswahl aller Zeiten hast ... und wenn der Cube erstmal da ist, wirst du dir wegen den absoluten Nintendo und Rare-Knüllern auch noch den Cube kaufen :roll: Aber du kannst auch bei der PS2 bleiben, damit du immer ein absolut zuverlässiges Angebot an Knüller hast, außerdem ist die PS2 wohl die Zukunftssicherste Konsole ;-).

Wie gesagt bin ich von den bisherigen ps2 games enttäuscht, es gibt meiner meinung nach, kaum , wenn überhaupt einen, must-have-titel, während ich bin beim cube direkt 5 hab oder noch mehr!!!! Also bleibe ich wohl doch beim cube!!!! Und um mir beides zu kaufen fehlt mir das geld :SAD

ich denk dieses game zeigt wieder mal das noch viel aus der ps2 herauszuholen ist. vor einem jahr hätte man noch nie mit solcher grafik auf der ps2 gerechnet. hoffen wir das es auch spielerisch so gut ist.
@silent: ich finde das es schon viel must have titel für die ps2 giebt wie z.b. gta3,
silent hill2, gt3, ff usw

@Silent

Da gebe ich Dir recht. Zugegeben, meine Ahnung über die PS2-Soft ist nicht überwältigend hoch, genauer gesagt sehr gering, allerdings habe ich mir so 30 Titel genauestens in den Läden unter die Lupe genommen. Leider nichts für mich dabei? Liegst an mir könntet Ihr sagen, tuts wohl auch! :-D

Zurück
Top Bottom