Otogi

also wenn du zwischen kotor und otogi wählen musst würde ich dir auf jedenfall zu kotor raten....(ansonsten hol beide :) )

otogi ist zwar ein gutes spiel....aber kotor ist da ne ganze ecke besser!

kameraprobleme hatte ich eigentlich nicht...und ja...manchmal war es frustig...(man wusste nicht was man machen musste...(kann aber auch an meiner japanischen version liegen^^(kann kein japanisch)))

aber der schwierigkeitsgrad ist irgendwie auch motivierend...ich würde es auf jedenfall mal ausleihen(wenn du kannst)

hmm. ich weiß nicht. also ich hätte schon lust auf beide (noch will ich ja auch beide!), aber ich hab keine lust auf ein otogi, bei dem mir nach einer stunde alles zum hals raushängt, weils zu schwer ist (möglicherweise auch bedingt durch die kamera!).

deshalb zweifle ich noch.

bei kotor gibt es eigentlich keine zweifel, grafisch so lala sound auch so lala bezogen auf die 5.1 umsetzung aber gameplay unschlagbar. seit kotor stehe ich auf rollenspiele. wieso hast du es denn noch nicht @shadow?

Ich hab mal die Demo gespielt.Das hat schon spaß gemacht Dämonen mit einem mächtigen Hieb in eine Häuserreihe zu schleudern und die schneisen der Zerstörung zu bewundern.Aber es gab in der Demo nur ein kleines Menschenleeres Dorf und ca 3-4 Gegnerarten.Aber wenn in der Vollversion abwechslungreichere Areale und Gegner vorkommen,was wohl der Fall sein wird ,dann erwartet uns schon eines der besseren Spiele obwohl mir persönlich Gameplaytiefgang fehlt was jedoch Genrebedingt ist

xrocker schrieb:
bei kotor gibt es eigentlich keine zweifel, grafisch so lala sound auch so lala bezogen auf die 5.1 umsetzung aber gameplay unschlagbar. seit kotor stehe ich auf rollenspiele. wieso hast du es denn noch nicht @shadow?
das ist eine sehr gute frage... keine ahnung... ich überlege immer noch hin und her ob ich beider (otogi und kotor) gebraucht kaufe, oder kotor neu und otogi gar nicht... mal sehen!

@ kiffi: danke dir...

wars denn unfair? weil es gibt ja wirklich nen fordernden schwierigkeitsgrad und die spiele die eher unfair ausfallen... danke!

Zurück
Top Bottom