Otogi 2 Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HOLLA?

ein zweiter teil?
bitte, hat mal jemand ein releasedate? denn dann kauf ich teil 1 wahrscheinlich nicht... wenn der zweite schon in der mache ist...

shadowman schrieb:
ein zweiter teil?
bitte, hat mal jemand ein releasedate? denn dann kauf ich teil 1 wahrscheinlich nicht... wenn der zweite schon in der mache ist...

Was ist denn das für ne logik ?
Der erste Teil ist ja erst vor ein paar Tagen released worden.

Bis Teil 2 kommt gehts sicher noch bis frühestens Q2/2004 würd ich schätzen.

Es ist doch normal, dass man kurz nach dem rauskommen eines Game/Film hört, ob es einen Nachfolger gibt oder nicht.

Otogi macht auf jedenfall Spass, super Gameplay wie ich finde. Nur der Schwierigkeitsgrad ist für mich etwas zu heftig ... fun machts trotzdem :)

@ mia:

na ganz einfach:

wenn ich schon bilder von einem nachfolger zu einem spiel sehe, das bei uns gerade mal ne woche erhältlich ist, und viele kleine macken hat, warte ich doch lieber auf einen besseren zweiten teil. es ist ja nicht so das ich nicht genügend andere titel hätte. otogi reizt mich wirklich, ich weiß aber auch das es kein spitzentitel ist. und wenn ich jetzt schon großes tamtam zu teil 2 sehe, hoffe ich das die fehler darin ausgemerzt sind und ich so das "bessere" otogi bekomme...

so falsch finde ich die logik also gar nicht...

EDIT: vielleicht kommts ja auch schon Q1 2004 und dann würde ich in jedem fall warten!

Wenn wieder die gleiche Veröffentlichungspolitik wie bei Teil 1 gefahren wird (welches in Japan schon letzten Dezember rauskam) dann kannst Du das mit Q1 2004 getrost vergessen :lol:

bis auf den schwierigkeitsgrad hat das spiel eigentlich keine macken, wie kommst du zu der aussage?

nur durch diverse reviews. wobei die meistens auch nur auf diesen frustrierenden schwierigkeitsgrad eingehen...

achja, die level sollen irgendwie ab der hälfte des spiels einfach nochmal kommen... mit minimalen veränderungen. und die kamera zickt...

aber das alles habe ich wie gesagt nur aus reviews... und immerhin kommts ja "nur" auf 80% :)

@xrocker: bist du denn jetzt weiter gekommen? bleibts frustig oder gehts?

Zurück
Top Bottom