Otogi 2 Media Thread

@ Necrophorus
Damit der Thread nicht unbeantwortet bleibt. ;) Das Video ist einfach der Hammer :o Das nenne ich mal Dynasty Warriors für reiche. ;) Errinert mich aber auch ein bisschen an Nobunagas Ambition Online. Das Spiel scheint aber richtig gut zu werden.

Der Vorgänger kam auch ganz gut bei den Massen an (Gamerankings: 81%)
Otogi 1 hatte auch schon echt derbe Effekte, aber Otogi 2 topt das ganze in allen Belangen! Einfach wahnsinn!

Same here, der erste Teil hat mich auch nicht wirklich sehr angesprochen!
@ Topic:
Ultra dufte Grafik! Wirklich faszinierend! :)

naja....es war/ist kein spiel das einen tageang vor den fernseher fesselt, sondern was man so zwischendurch zockt :)

und dafür fand ich es ziemlich gut :suprised:

hab mir den ersten teil ja schlussendlich doch nicht gekauft... aber den zweiten hier (WOW) werd ich zu 90% in meine xbox einlegen... hoffe nur in nicht allzuferner zeit!

mir hat der erste teil eigentlich ganz gut gefallen und teil 2 kommt mir sicher auch in meine box !
grafisch hat sich ja noch einiges getan .... schaut immer besser aus :o

wie schon gesagt, ... es is kein game zum stundenlang marathon zocken, sondern eher das "kleine gemetzel für zwischendurch" ;)

vor allem gibts hier mehrere charaktere und hoffentlich eine verbesserte kamera. ich hab teil 1 ja gespielt, aber nur das erste level. und schon da war das herbe kameraproblem leider nicht zu übersehen. ausserdem hab ich glaub ich ne defekte demo gespielt, raikoh ist da mit doppelter geschwindigkeit lang gehüpft, was mich etwas beunruhigt hat :)

nene, der neue teil kommt fast sicher in meiner konsole! allein wegen stil und musik!

2 sachen:

1. will ich das ding sehen, weiß aber nicht wie... bin jedenfalls dankbar das du neuen stoff aufgetrieben hast.

2. die signatur ist genial ;)

Ich glaub da muss man sich anmelden :(

Das Spiel hat Style, gefält mir, ich glaub so langsam brauch ich auch ne X-Box :)
Wann kommt das Spiel den raus?

Draygon schrieb:
Ich glaub da muss man sich anmelden :(

Das Spiel hat Style, gefält mir, ich glaub so langsam brauch ich auch ne X-Box :)
Wann kommt das Spiel den raus?

für das spiel ne xbox kaufen lohnt sich nicht. ich bin zwar hellauf begeistert, aber das war ich auch beim ersten teil, den ich dann nach dem anspielen lieber nicht gekauft habe...
ausserdem dauert es leider noch seeeehr lange (sommer 04 vielleicht?) bis man sich erbarmen wird uns otogi zu schicken ;)

Ist ja nicht nur das Spiel, nächstes Jahr kommen ja mehrere gute Spiele raus die mich interessieren, vielleicht zum Geburtstag, bis dahin kommen ja noch einige gute Spiele raus :)

Zurück
Top Bottom