Osiris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Arbeitet Ubisoft an der neuen Spielemarke Osiris?

30.01.13 - Ubisoft scheint wohl an einem Spiel namens Osiris zu arbeiten. Das hat Superannuation herausgefunden.

Das Spiel soll bei Ubisoft Montreal entstehen, den Machern von Assassin's Creed. Der Titel soll wohl in Ägypten handeln, zu dem bereits im letzten Jahr kurz vor der E3 drei erste Bilder geleakt wurden. Jetzt ist auch ein kurzer Trailer aufgetaucht, der mit den Bildern in Zusammenhang steht.

Ubisoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert und Osiris auch noch nicht offiziell angekündigt.

HP5tg.jpg

cHIBo.png

kXchE.png

NeoGAF users have discovered video evidence of an unannounced Ubisoft title called Osiris.

The work-in-progress trailer features unfinished motion capture spliced with various pieces of concept art. The trailer notes this mysterious game is “from the studio that brought you Assassin’s Creed”.

The “rough-cut demo” for “Ubisoft’s Osiris” was posted to the Vimeo account of composer Mark Kilian (Rendition, Traitor) five months ago, along with samples from films he’s also worked on, as part of what appears to be a portfolio. It is described as “commissioned by Ubisoft Studios (Montreal)”. It has gone unnoticed until now.

The video likely explains speculation stemming from leaked images last year that Ubisoft was working on a new Prince of Persia title. In particular, one of the three trailer screencaps we saw last year appears to match the mock-up trailer posted on Kilian’s Vimeo account.

http://vimeopro.com/user12793828/mark-kilian/video/48410769

[video=youtube;5523MGHVI8s]http://www.youtube.com/watch?v=5523MGHVI8s[/video]

Prince of Persia meets Assassins Creed meets God of War

Zuletzt bearbeitet:
Geil :) Ich freue mich immer über neue IP's. Hoffentlich ist da was dran. Ich liebe auch hirostisch gut recherchierte Schauplätze, aber darauf kann man sich beim AC Team ja verlassen.

Der Output von Montreal ist wirklich beachtlich. Jetzt wo die Splinter Cell Serie abgegeben wurde, ist womöglich noch ne IP mehr drin :D

Setting find ich jedenfalls schonmal ansprechend, schätze da wird einiges abgehen was man so sehen konnte von wegen Naturkatastrophen wie Erdbeben, Insektenplage und vllt nen Sandstorm, man kann Assassins Creed ruhig erstmal ne Pause einräumen.

Mir gefallen die Charaktermodelle oben im Screenshot irgendwie nicht, die sehen irgendwie seltsam aus.
Ägypten wäre ein gutes Szenario, aber das ist natürlich noch zu wenig um wirklich was beurteilen zu können, viel zu viele Fragezeichen.

Ubisoft: "An Osiris wird nicht mehr gearbeitet"

31.01.13 - An dem Spiel Osiris wird nicht länger gearbeitet, wie ein Ubisoft-Sprecher bestätigt hat. In einer gestrigen Meldung zu Osiris wurde ein erstes Video veröffentlicht, nachdem im letzten Jahr auf der E3 drei erste Bilder geleakt wurden.

Ob Osiris jemals fertiggestellt und erscheinen wird, ist fraglich.

Dann wohl doch das Xte AC oder PoP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom