Ein wirklich toll anzusehendes RPG/Action-Adventure!
Könnte einer der gan großen Titel sein dieses Jahr für Xbox!
Die restlichen Screens findet ihr hier:
http://www.gamespy.com/previews/may03/sudekixbox/screenshots.shtml
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Kampfsystem ist aber in Echtzeit!Wandhydrant schrieb:Sieht echt sehr gut aus. Ist aber ein Rollenspiel und daher schon von vorneherein öde...
Wandhydrant schrieb:Sieht echt sehr gut aus. Ist aber ein Rollenspiel und daher schon von vorneherein öde...
Nicht am Herzen? Für mich sind Rollenspiele sogar der Abschaum der Spieleindustrie. Final Fantasy...bäh, Morrowind...bähMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Sieht echt sehr gut aus. Ist aber ein Rollenspiel und daher schon von vorneherein öde...
Dir liegt die Genre wohl nicht ganz am Herzen,gel?!![]()
Ich finds schon interessant,bin gespannt!
Wandhydrant schrieb:Nicht am Herzen? Für mich sind Rollenspiele sogar der Abschaum der Spieleindustrie. Final Fantasy...bäh, Morrowind...bähMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Sieht echt sehr gut aus. Ist aber ein Rollenspiel und daher schon von vorneherein öde...
Dir liegt die Genre wohl nicht ganz am Herzen,gel?!![]()
Ich finds schon interessant,bin gespannt!
Das einzige Rollenspiel das ansatzweise interessant klingt ist Fable, weil das zu Grunde liegende Konzept geil klingt. Mal sehen ob mir das Spaß machen wird.
MadyMad schrieb:Das find ich allerdings auch, leicht verpixelt!
Trigga schrieb:MadyMad schrieb:Das find ich allerdings auch, leicht verpixelt!
ne, auch so ist die nicht so der brüller. die texturen sind z.b. ziemlich matschig und der grafik style ist irgendwie strange.
xrocker schrieb:jungs!
wenn ihr meint an der grafik gäbe es irgendwas zu kritisieren, dann nehmt mal bitte die tomaten von den augen.![]()