Ordentlicher Nachschlag: Sudeki Screens!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
10.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

11.jpg

01.jpg

Ein wirklich toll anzusehendes RPG/Action-Adventure!
Könnte einer der gan großen Titel sein dieses Jahr für Xbox!
Die restlichen Screens findet ihr hier:
http://www.gamespy.com/previews/may03/sudekixbox/screenshots.shtml

Find ich Blöd...

Das hat sowas Komisches das mir nicht gefällt.

Sieht echt sehr gut aus. Ist aber ein Rollenspiel und daher schon von vorneherein öde...

Wandhydrant schrieb:
Sieht echt sehr gut aus. Ist aber ein Rollenspiel und daher schon von vorneherein öde...

Dir liegt die Genre wohl nicht ganz am Herzen,gel?! :)
Ich finds schon interessant,bin gespannt!

MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Nicht am Herzen? Für mich sind Rollenspiele sogar der Abschaum der Spieleindustrie. Final Fantasy...bäh, Morrowind...bäh
Das einzige Rollenspiel das ansatzweise interessant klingt ist Fable, weil das zu Grunde liegende Konzept geil klingt. Mal sehen ob mir das Spaß machen wird.

ich finde das spiel sieht immer schlechter aus. :shakehead: die alten bilder sahen irgendwie besser aus...

Die ersten Bilder schienen mir auc höher aufgelöst, aber die Optik ist im allgemeinen sehr sehenswert! Die Weitsicht ist sehr hoch, das Detail ist durch und durch auf hohem Niveau!
Sehr schön anzusehen, dafür gibt's den Daumen! :goodwork:

Ahoi,

na,
irgendwas stimmt da nicht.

Die Farbgebung passt irgendwie nicht zum Charakter-Design.
Als hätte man die Umgebung aus einem JumpNRun genommen, dort realistische Charaktere hineingesetzt, und, naja....

Sah auf älteren Bildern wirklich besser aus (nicht wegen der Auflösung)

cya,
Fauli

Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Nicht am Herzen? Für mich sind Rollenspiele sogar der Abschaum der Spieleindustrie. Final Fantasy...bäh, Morrowind...bäh
Das einzige Rollenspiel das ansatzweise interessant klingt ist Fable, weil das zu Grunde liegende Konzept geil klingt. Mal sehen ob mir das Spaß machen wird.

Ich hasse Final Fantasy und Morrowwind auch!!Aber zwischendurch gib et doch schon geile!

jungs!
wenn ihr meint an der grafik gäbe es irgendwas zu kritisieren, dann nehmt mal bitte die tomaten von den augen. :D

Das Gamer sieht wirklich Hammer aus.. aber die Texturen sind auch wirklich nicht so scharf! Naja, aber immernoch besser als auf allen anderen Kisten! ;) An alle die was zu kritisieren haben, schaut euch mal zelda WW! *fg*

Also ruhe! :P

Also bitte, die optik ist wunderschön und besser als alle Rollenspiele auf anderen Konsolen. Ich finde das sogar bedeutend schöner als Knights of the old Republic

Zurück
Top Bottom