Orchid und Malice liegen auf Eis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Die beiden Spiele Orchid (Xbox, PS2) und Malice (Xbox, PS2) von Argonaut haben keine Publisher mehr. Orchid sollte ursprünglich von Vivendi Universal Games vertrieben werden.
Mittlerweile hat man es sich bei Vivendi aber anders überlegt und die Rechte an Argonaut zurückgegeben.

Dasselbe ist mit Malice passiert, das sich mitten in der Entwicklung befindet: Namco Hometek sollte den Titel vertreiben, sieht jetzt aber auch davon ab.
Namco begründet den Schritt damit, dass die potentiellen Einnahmen von Malice nicht die zusätzlichen Investitionen rechtfertigen, um den Titel fertigzustellen.

Als Grund für Vivendis und Namcos Rückzug soll Kung Fu Chaos gelten, das sich sehr schlecht verkauft hat.
Wie es mit Malice und Orchid weitgeht, ist unklar.

Quelle: Gamefront

Scheint ja in letzter Zeit in Mode zu sein Games auf Eis zu legen. :lol:

Ich halte das für eine gute Entscheidung.
Orchid sah schon immer ziemlic dämlich aus, Malice sollte damals erst exklusiv für PS2 erscheinen, dann sollte es zum Xbox-Launch exklusiv für Xbox erscheinen. Nun basteln die schon Ewigkeiten an diesem Spiel und ich glaube kaum, dass es dadurch besser wird. Damals wär die Grafik auch noch überdurchschnittlich gewesen, aber heute... :rolleyes:

Necrophorus schrieb:
Ich halte das für eine gute Entscheidung.
Orchid sah schon immer ziemlic dämlich aus, Malice sollte damals erst exklusiv für PS2 erscheinen, dann sollte es zum Xbox-Launch exklusiv für Xbox erscheinen. Nun basteln die schon Ewigkeiten an diesem Spiel und ich glaube kaum, dass es dadurch besser wird. Damals wär die Grafik auch noch überdurchschnittlich gewesen, aber heute... :rolleyes:

jo, meine meinung. beide titel sahen noch nie wirklich gut aus.

Zurück
Top Bottom