Operation Flashpoint verschoben, neue Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Leider kommt Flashpoint nicht im Sommer, sondern erst im Herbst.
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, frag ich mich was die bisher die ganze Zeit gemacht haben? Die Grafik sieht original aus wie das 2 Jahre alte PC Spiel. Ich hoffe daran wird noch gearbeitet...
xscreen1_hi.jpg

xscreen3_hi.jpg

xscreen5_hi.jpg

xscreen2_hi.jpg

xscreen4_hi.jpg

xscreen7_hi.jpg

Wenn ich mich recht erinnere soll es auch nur eine 1:1 Umsetzung werden, aber dafür mit etlichen Zusatzmissionen.

Selbst mit dieser Grafik ist es ein geniales Spiel und wird Ghost Recon wohl ordentliche Konkurrenz machen...

Die XBox Version bekommt nicht nur das Grundprogram und alle offizielle Add-ons der PC-Version dazu, sondern es sollte noch eine ganz neue Insel dazu kommen.

Codemasters hat gesagt sie wollen das volle Potential der Xbox ausnutzen.Das einzige was hier ausgenutzt wird ist der Arbeitsspeicher wegen der riesigen Karten...
Flashpoint war wirklich ein geniales Spiel, vor allem Helikopterflüge habe ich geliebt.

Jupp, es war (und ist) das einzige Spiel, dass Kriegskonflikte wirklich realistisch und mit allem was dazugehört simuliert..., aber wenn die Grafik so bleibt würde mich das auch nicht weiter stören, sie ist zwar im Vergleich zu aktuellen Referenzen veraltet, aber das Gameplay ist bei dem Spiel viel wichtiger..., wer Overkill-Optik sucht wird ja im 4. Quartal 2003 wohl mit Halo 2 fündig...

Zurück
Top Bottom