Xbox360 Operation Darkness

wenn ich mir den screen so anschaue
869_0004.jpg
ist das wohl ein rundenbasiertes strategiespiel, wahrscheinlich auch noch mit rpg elementen.

Es ist nen japanisches (!!!!) SRPG in nem fiktiven zweiten Weltkriegssetting mit Zombievampieren, Werwölfen etc.

Ach kommt, als ob ihr noch nie n SRPG gesehen hättet. Obwohl... das wievielte ist das auf der 360? :ugly: Nach allem was ich gelesen habe ist es nicht schlecht.

Also mir gefällt es und ich bin sehr froh, dass Atlus uns das Spiel in den Westen bringt.
Gerade von SRPGs hat die 360 nicht gerade viel.

also ich habe mit schon einige videos zu dem game vom japanischen marktplatz runtergeladen und es sah doch recht interessant aus.
sicherlich ist es von der optik her nicht so der bringer, aber das kampfsystem scheint recht gut zu sein.

das szenario ist aber etwas eigen - mal sehen...

Keine Ahnung, ob's wen interessiert, aber auf dem US-Marktplatz gibt's eine Demo, die seltsamerweise auch von hier aus downloadbar zu sein scheint. Zumindest sauge ich sie gerade ... ;)

Das Spiel kommt ja diesen Monat in den USA raus, und ich habe mir überlegt (für den Fall, dass es regionsfrei ist) zu importieren, da es ja noch keinen Pal-Termin gibt.
Doch habe ich bei dieser Boxart meine Bedenken, dass der Zoll mich damit nach Hause gehen lässt:

929259_97775_frontq6i.jpg

So ein Scheiß. xD

neue Bilder:

---

Ist schon ein Spiel mit einer eigenartigen Thematik. Was bisher aber überzeugen kann, sind die Möpse der Tussi mit den roten Augen. ^^ Ich würde es mir sogar kaufen, wenn es in Europa erscheint.

Zurück
Top Bottom