Opera Fragen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Jetzt surfe ich endlich mit Opera und es ist besser als der blöde Internet Explorer. ;)
Nun zu meinen Fragen:
Wie kann man den Verlauf der besuchten Seiten löschen?
Wie stelle ich das Fenster ab was immer fragt ob das Passwort gespeichert werden soll?

Und noch eine frage zu T-Online: Wie stlle ich diesen blöden Downloadmanager ab?

Das wars schon ich warte auf Hilfe. ;)

Zum Verlauf:
Datei : Private Daten löschen

Datei Einstellungen müsste das passprob lösbar sein

Willkomen unter den Erleuchteten!

Ich surfe schon seit über 1Jahr nur noch mit Opera und bin total zufrieden. Und sollte es mal wirklich Probs geben hat man ja den IE gezwungennermassen auch noch.

Probier auch mal mozilla firebird... ist noch ne ecke schlanker als Opera.
Und schnell.

löl als ich was bei m$ (=böse buhh! ;) ) ein paar word bilder runterladen wollte hatten die mich nicht bei opera reingelassen :hmpf:

opera lässt DAS BÖSE nicht auf deinen pc ;)

SunshineMario schrieb:
löl als ich was bei m$ (=böse buhh! ;) ) ein paar word bilder runterladen wollte hatten die mich nicht bei opera reingelassen :hmpf:

opera lässt DAS BÖSE nicht auf deinen pc ;)

Aber auch Opera kannst du dazu überreden sich als zur dunklen Seite gehörig auszugeben.

Probier mal F12 => als MS6 (M$ böse buhh) ausgeben
oder
die Datei welche du laden willst mit rechter Maustaste => Speichern unter.

Benutze die Macht weise ;)

:D Willkommen im Club :D

Einziges Problem bei Opera ist, das manche Seiten die auf IE optimiert sind nicht ganz richtig angezeigt werden. Da hat sich als Back-up Firebird bewährt.
Ansonsten auch meiner Meinung nach ganz klar der beste Browser.
Allein schon wegen "F2"!!!!

Die Einstellung mit dem Passwort findest Du unter Datei->Einstellungen->Sicherheit->Wand deaktivieren

War bis heute auch I-Explorer Nutzer... Habe jetzt Mozilla Firebird und bin seeeehhhhhrrrr zufrieden. Dieser Speed...
Opera habe ich ein paar mal drauf gehabt und wieder gelöscht, keine Lust mich damit zu beschäftigen.

Was gibt es denn wichtiges zum Thema Sicherheit usw. zu beachten als Mozilla Firebird Nutzer? Sollte ich vielleicht das normale Mozilla benutzen oder mich doch auf Opera einlassen? Was ist denn der "beste" Browser?

Was mir an Modzilla Firebird nicht gefällt ist das es genua wie IE mir die taskleiste vollpumt bei Opera hat man es schön übersichtlich :o also man hat alle Browser Fenster in den Browser drin
hier mal paar Bilder um es verständlicher zu machen dieser Thread müsste umgeendert werden in Opera vs. Firebird :D the Browser War :rofl:
Opera.jpg

Was für ein Kunstwerk ;) hier kann man es deutlich sehen nur ein Browserfenster ;)

und hier Mozilla firebird

Mozilla.jpg

und hier wird mir genau wie IE die Taskleiste voll gepummt mit Firebird Fenster :( manchen gefällt es manchen nicht und mir gefält es nicht :)

Ich hoffe ihr versteht jezt was ich damit meine :rolleyes: ich weis auch nicht ob man es bei Mozilla genua wie bei Opera machen kann :shakehead: ich hab mich nicht nur deswegen für Opera entschieden sonder auch wegen der viel Feature Opera bietet (Mausgästien) :D Opera ist einfach genial ;) aber im Punkte geschwindigkeit schenken sich beide Browser nichts :)

Ach ja, noch eine kleine und unwichtige Frage:

Was für ein Plugin brauche ich, das die bittorent Links von Mozilla Firebird angenommen werden... Ist jetzt nicht der Fall!

Nur für den Fall, dass ich eine "Vera am Mittag" Folge verpasse und mir diese dann ziehen möchte... ;)

Overchecker schrieb:
Was mir an Modzilla Firebird nicht gefällt ist das es genua wie IE mir die taskleiste vollpumt bei Opera hat man es schön übersichtlich :o also man hat alle Browser Fenster in den Browser drin
hier mal paar Bilder um es verständlicher zu machen dieser Thread müsste umgeendert werden in Opera vs. Firebird :D the Browser War :rofl:
Was für ein Kunstwerk ;) hier kann man es deutlich sehen nur ein Browserfenster ;)

und hier Mozilla firebird

und hier wird mir genau wie IE die Taskleiste voll gepummt mit Firebird Fenster :( manchen gefällt es manchen nicht und mir gefält es nicht :)

Ich hoffe ihr versteht jezt was ich damit meine :rolleyes: ich weis auch nicht ob man es bei Mozilla genua wie bei Opera machen kann :shakehead: ich hab mich nicht nur deswegen für Opera entschieden sonder auch wegen der viel Feature Opera bietet (Mausgästien) :D Opera ist einfach genial ;) aber im Punkte geschwindigkeit schenken sich beide Browser nichts :)

Tabbed Browsing (so nennt man des) wurde eigentlich von Mozilla kultiviert, wenn ich mich recht erinnere.
Selbstverständlich geht das auch mit Firebird.

Versuch´s mal mit Strg+T. ;-)

Wie man sieht, geht´s schon seit Mozila 1.0.
TabBrowse-s.png

Ach ja: der beste Browser ist immernoch Safari.
http://www.apple.com/de/safari/

Tabs, Googlesuche, Geschwindigkeit, Style. Alles ideal. Nur leider nicht für Windows.
Ätsch! :P

Hätte auch nicht damit gerechnet, Missionierungsarbeit leisten zu können ;)

Was mich an deinem Opera allerdings extrem nerven tät, wäre das riesige "BUY OPERA NOW!!!! AND MAKE THIS BANNER GO AWAAAAAYYYYY!!!!!"-Banner. :)

Die wichtigetsne Opera Tasten sind ;-)

F12 um Popups sofort abzuwehren.

Und F4 um sofort die Kartei zu aktivieren! Welche einfach nur superb ist! Besonders die schnellstartleiste von Opera ist genial!

Und Wand ist natürlich auch toll! Einfach den aktuellen Link in die Taskleiste schieben und sofort ist sie drin! Ich hab nur das Problem das ich die Leiste nach 2Tagen total voll hab ;-)

Achja und natürlich Strg+Shift + Linksklick auf einen Link um ein weiteres Fenster im Hintergrund zu öffnen!

El Barto schrieb:
Hätte auch nicht damit gerechnet, Missionierungsarbeit leisten zu können ;)

Was mich an deinem Opera allerdings extrem nerven tät, wäre das riesige "BUY OPERA NOW!!!! AND MAKE THIS BANNER GO AWAAAAAYYYYY!!!!!"-Banner. :)

Besorge dir die richtige Nr! Wenn du dann mal ordentlich Geld verdienst (wenn du das jetzt nicht schon machst) kaufst du mal eine opera Version und deine Sünde wird vergeben.

Immerhin hat Windows sich auch durch Raubkopien verbreitet ;-)

Ich glaube es ist Opera lieber wenn du mit einem freigeschalteten (ohne zu bezahlen surfst) als mit gar keinem Opera ;-)

@Overchecker
So lob ich das mir. 7 Seiten von Consolewars ;) .
Was für mich der entscheidende Grund war zu Opera zu wechseln, wie Over schon gesagt hat, dass die Task Leiste nicht "vollgepumpt" wird. Als Newshunter habe ich immer viele verschiedene Seiten. Gerade eben hab ich 8 :) .

Overchecker schrieb:
Lange lebe Opera :D wen ich mal groß und stark bin hole ich mir Opera ohne Werbe banner :blushed: :lol:
Geniales Comment Overchecker :goodwork: Sowas lobe ich mir. ;)

Tabbed Browsing hat Opera eingeführt.
Die hatten das schon 1998 oder wann auch immer Opera 5.1 rauskam.

/ajk

Zurück
Top Bottom