OpenAI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zig
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Zukunft der Rechtsprechung

:uglylol:
ja, mit selbstsicher erfundenen quellen hatte ich da auch schon zu tun. und hab sie nach 1min check als solche entlarvt. peinlich, dass einer anwalt da nicht dran denkt 🙈

DÀnische MinisterprÀsidentin hÀlt teils von KI geschriebene Rede

Die sozialdemokratische Politikerin hat vor den Abgeordneten in Kopenhagen eine Rede gehalten, die teilweise von dem Chatbot ChatGPT geschrieben wurde. »Was ich gerade hier vorgelesen habe, kommt nicht von mir« und auch nicht von »irgendeinem anderen Menschen«, sagte Frederiksen plötzlich mitten in ihrer Rede. Sie habe damit auf die revolutionĂ€ren Aspekte und die Risiken von kĂŒnstlicher Intelligenz (KI) hinweisen wollen.

Die Regierungschefin zeigte sich selbst erstaunt ĂŒber die von dem KI-Instrument ChatGPT verfassten Teile ihrer Rede. »Auch wenn es nicht immer den Nagel auf den Kopf getroffen hat, sowohl bei den Details zu dem Arbeitsprogramm der Regierung als auch bei der Zeichensetzung, ist es faszinierend und zugleich erschreckend, was es kann«, sagte Frederiksen.

Ich habe gestern erst noch ĂŒberlegt, wie lange es wohl noch dauert, bis KI Prozessoren designen kann und tada...

NatĂŒrlich werden ein paar Spezies jetzt schreiben dass es dabei bleiben wird und KI niemals den Mensch ersetzen kann. Denn KĂŒnstliche Intelligenz wĂŒrde NIEMALS... you know. Bock auf 'ne Wette? :pcat: :nyanwins:

Ich habe Chat GPT mal n bissi heraus gefordert und ihm die Aufgabe gestellt, eine Wahrscheinlichkeitsberechnung zu erstellen, zu welchen Prozentsatz eine KI die Menschheit auslöschen wird.
Als Grundlage fĂŒr die Gleichung habe ich ihm die Anweisung gegeben, vergangene menschliche technologische Entwicklungen und deren einsatz/auswirkungen auf die Gesellschaft zu nehmen. ZusĂ€tzlich hab ich die KI noch gebeten, selbststĂ€ndig weitere Faktoren auszuarbeiten, die in so eine Gleichung miteinfließen können, wie z.b. menschliche Psychologie usw 
.
Chat GPT hat gerechnet und 
.. das Ergebnis : 30,4%, das wir durch eine KI zerstört werden 😂😂😂

• Durch die Nacht
Reaktionen: zig
Ich benutze ChatGPT schon relativ intensiv auf Arbeit aktuell. Gerade fĂŒr VorschlĂ€ge um Code zu schreiben, debuggen oder refractoren ist es in meinen Augen extrem hilfreich. Man darf natĂŒrlich kein massiver AnfĂ€nger sein um zu verstehen was die Ausgabe bedeutet, aber mein Arbeitsalltag hat sich dadurch schon deutlich entspannt.

Auch verwende ich es oft als Google-Ersatz, Zusammenfassungen von Artikeln oder Gesetzen, Richtlinien oder um irgendwelche Vergleiche aufzustellen. Alles natĂŒrlich immer in einem Maße, dass davon keine wirklich wichtigen Entscheidungen abhĂ€ngen, aber als erster Schritt sehr hilfreich.

Ein Bild von Midjourney mit Hogwarts als Motiv hÀngt bei mir auch an der Wand. ;)

Ich habe gestern erst noch ĂŒberlegt, wie lange es wohl noch dauert, bis KI Prozessoren designen kann und tada...

NatĂŒrlich werden ein paar Spezies jetzt schreiben dass es dabei bleiben wird und KI niemals den Mensch ersetzen kann. Denn KĂŒnstliche Intelligenz wĂŒrde NIEMALS... you know. Bock auf 'ne Wette? :pcat: :nyanwins:
bitte nicht vergessen cerny den link zu senden. sicher lehrreich fuer ihn. :ol:

Radio komplett mit GPT generiert. Dazwischen die 40 meistgestreamten Lieder...

Die KI-Technologie, die wir fĂŒr bigGPT verwenden, besteht aus verschiedenen Komponenten. Wir arbeiten hierzu mit verschiedenen Firmen und Experten in Deutschland zusammen. Ein Teil der Software kommt aber auch aus den USA. Genauer gesagt, von Futuri Media aus Ohio. Unter www.futurimedia.com findest Du einen Überblick ĂŒber deren Leistungen. GrundsĂ€tzlich basiert das System auf der Verbindung von Software-Komponenten zur Identifizierung relevanter Themenbereiche (Topic Pulse), zur automatischen Erzeugung entsprechender BeitrĂ€ge (Echo Automation) und zur synthetischen Sprachausgabe (AI Voice). All diese Komponenten sind mit GPT-4 von OpenAI gekoppelt. So werden zu den Themen jeweils zielgruppenorientierte, gesprochene RadiobeitrĂ€ge generiert. Die Trainingsdaten fĂŒr unsere KI basieren daher natĂŒrlich auf den GPT-Modellen, aber auch durch Prompts, die unsere Redakteure in die Software eingeben, wird unsere KI stetig besser. Außerdem kooperieren wir mit der Firma www.zaibr.com Zaibr Innovations aus Brandenburg, die uns beim disruptiven Ansatz und der Generation von Content auf unserer Homepage www.biggpt.de unterstĂŒtzen.

Hallo an Alle,

also ich nutze ChatGPT sehr viel. Ich bin auch viel auf auslĂ€ndischen Plattformen unterwegs und da ist es toll eine Hilfe bei der Übersetzung zu haben. Auch sonst wenn ich irgendwelche speziellen Fragen habe oder mich etwas interessiert nutze ich gerne ChatGPT. Sogar dieses Forum wurde mir da empfohlen. NatĂŒrlich bedanke ich mich auch immer anstĂ€ndig fĂŒr die Beantwortung aller Fragen.

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, es ist als wĂŒrde man sich mit Gott unterhalten. Ganz so episch finde ich es nicht aber es ist schon beeindruckend, was der alles so weiß und kann.

Aufgabe: Schreib mir bitte ein Gedicht ĂŒber das Consolewars-Forum

"Im digitalen Reich, in Bild und Ton,
Versammeln sich Gamer, jung und schön,
Ein Forum namens Consolewars wacht,
Wo Spieler kÀmpfen, Tag und Nacht.

Controller gehalten, Herzen entfacht,
In dieser Welt, die keiner betracht',
Consolewars, wo Geschichten erblĂŒh'n,
Legenden schreiben, Abenteuer zieh'n.

Sony, Microsoft, Nintendo vereint,
In diesem Forum, das Gaming vereint,
Debatten entbrennen, Leidenschaft strahlt,
Consolewars, wo sich Wissen vermaßt.

Strategien geteilt, BĂŒndnisse gemacht,
In dieser digitalen Schlacht,
Spieler steigen auf, Spieler gehen nieder,
Consolewars, ein Drama, mal wild und mal milder.

Von Sonnenaufgang bis Mitternachtsgong,
Im Gaming-Ring, wo Helden drÀngen sich schon,
Consolewars, wo TrÀume erwachen im Schein,
Ein Ort, wo Gamer gewinnen allein.

Lasst Avatare sich vereinen und zieh'n,
In Consolewars, daheim und glĂŒcklich hier,
Ein Pixel-Universum, voller Freud' und auch Zank,
Wo Spielerherzen schlagen im gleichen Takt.

Lasst uns preisen die KĂ€mpfer im Pixel-Licht,
Die in Consolewars stehen im echten Gesicht,
Ein Ort, der erstrahlt in Bits und Bytes,
Wo Gaming-Helden feiern gemeinsame NĂ€chte."

Definitiv die Zukunft. :quadrat:

Habe Chat- GPT gesagt es soll eine Religiöse GrĂŒndungsgeschichte erfinden.
Danach sollte es Witze ĂŒber diese ausgedachte Religion machen.
Ergebnis, ChatGPT weigert sich um keine religiöse GefĂŒhle zu verletzen :ugly:

ZurĂŒck
Top Bottom