AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
- Beiträge
- 4.990
Was ist den da los?? Wie kann man sich nur so selbst zerstören ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reaktion aus der Microsoft Zentrale ...
Nadella zumindest noch am Wochenende nicht. Der soll außer sich gewesen sein. Im übertragenen Sinne was das Know-How angeht werden sie (MS) sich schon freuen wenn neben Altmann noch einige andere rüber wechseln wie Murati und diverse Lead Entwickler. Das Investment ist natürlich jetzt vielleicht für die Katz aber für MS wäre das nicht der erste Griff ins Klo gewesen.Meinst wirklich die jubeln, wenn ein Laden implodiert, in den sie 10 Milliarden investiert haben?
Über das Wochenende hat der MS Aktienkurs nachgegeben und heute am Vormittag die Verluste wieder reingeholt. Ich denke, die anderen VCs die in OpenAI Geld investiert haben werden eher ein Problem bekommen. MS als Know-How Krake wird sich jetzt die Filetstückchen aus dem OpenAI Kadaver herausreißen.Der Aktienkurs von MS ist zumindest gestiegen.
Trotzdem sicher suboptimal, wenn ein Vertragspartner schlingert.
Bin gespannt wie das weiter geht.
Meinst wirklich die jubeln, wenn ein Laden implodiert, in den sie 10 Milliarden investiert haben?
Der Aktienkurs von MS ist zumindest gestiegen.
Trotzdem sicher suboptimal, wenn ein Vertragspartner schlingert.
Bin gespannt wie das weiter geht.
Ich auch. Zumal inzwischen viele Firmen und Einzelpersonen sich einen Tool Pipeline gebaut haben, wo ChatGPT & Co. einen integralen Bestandteil spielen.soll sich bitte wieder fangen alles. ich mag die openai-produkte in ihrer form
Das ist nur noch Demage Control, mal schauen wie es da weiter geht. Zumindest gut für Sam da seine Position nun gestärkter ist als zuvor da die Mitarbeiter hinter ihm stehen. Damit wird er das Ungeziefer aus dem alten Board.Sam Altman ist wieder CEO von Open AI
"Wir haben eine grundsätzliche Einigung darüber erzielt, dass Sam als CEO zu OpenAI zurückkehren wird" schrieb OpenAI über den offiziellen Firmen-Account auf X. Dazu kündigt das Unternehmen einen neuen Vorstand an. Dieser besteht aus dem Google-Maps-Mitentwickler Bret Taylor als Vorsitzenden, dem ehemaligen US-Finanzminister Larry Summers und Quora-CEO Adam D'Angelo, der seit 2018 im Vorstand sitzt.
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Kurzfassung:Ich verfolge OpenAI nicht intensiv, sondern bekomme nur Sachen so am Rande mit. Wie hab ich so schon gehört? Das könnte eine Folge bei Succession sein.
Es spricht doch klar für den CEO, wenn der Großteil der Mitarbeiter so hinter ihm stehen. Seien es nun 700 oder 500.
Der Vorstand hat sich mit der Aktion in Rekordtempo selbst demontiert. Was ist da nur vorgefallen?
Hat der Vorstand versucht, das Ruder an sich zu reißen oder gab es vom CEO wirklich "komisches" Verhalten?
Wir werden es wohl nie erfahren. Oder in den nächsten 2-3 Tagen.