Onlinespiele für PS2

fanfilifinfon

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
59
Was haltet ihr von Onlinespielen?
für die PS2 ist das ja noch Neuland ich hoffe Sony fällt mangels desinteresse nicht damit auf die schnauze,aber bei Spielen wie Gran Turismo 4 und Resident Evil sollte doch eigentlich nichts schief gehen :roll:
Bei Gran Turismo 4 soll es ja möglich sein Online Testfahrten zu machen um dann evtl. das Auto bei gefallen zu kaufen :bandito:
_________________
**Microsoft-Suckers**
++Playstation Rulez the World++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-18 17:46 ]</font>
 
@StealthAssassin ich lass mich von dir mal nicht stören...dumdidumdidum :roll:
so besser?

_________________
**Microsoft-Suckers**
++Playstation Rulez the World++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-18 20:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-18 20:54 ]</font>
 
Hmm warum schreibt eigentlich jeder meinen Namen falsch booah. StealthAssassin nochmal für alle :-D.

@Finfa bla:Erm wieso sollte ich dich bei etwas stören :verwirrt:??: Ich sagte lediglich ,dass des hier nich so ganz das richtige Forum is oder?
 
nicht wirklich dann müssten ja die hälfte der beiträge hier raus StealthAssassin
 
unsinnig ist es weiter darüber zu "reden"
bringt sowieso nichts ausser die Beiträge steigen,aber manche Leute legen halt keinen Wert auf sinnvolle Beiträge :bandito:
 
Du bist ja ein ganz ausgeschlafener ;-).Ich würd erstmal schauen wieviele sinnlose Threads du hintereinander erstellt hast und dann weiterposten... Wer ist hier der Abuser hmm?
 
Zurück
Top Bottom