Onlineshop aus Deutschland für US Importe?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller voldo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

voldo

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
PSN
Chuck_Blair
Hallo Leute
und zwar wollt ich mal wissen ob es in Deutschland einen Onlineshop gibt wo man sich US Ware bestellen kann,die es dann bestellen und wenn sie es da haben zu einem nach hause schicken?
Warum ich frage ist folgender Grund.
http://www.rosenqueen.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=287
Dieses Game sollte schon ende Januar rauskommen,dann wurde es auf mitte Februar verschoben ,und dann wurds ein 2. mal verschoben auf den 10.März.
Die ganze verschieberei regt einen schon etwas aus,vorallem da es ein klasse game ist.
So Rosequeen ist ja der Hauseigene Nis Shop.
Aber das ist ja immer so ne sache,man muss es erstmal bestellen dann die lieferzeit aus den USA.
Da können dann auch schon 10-14 Tage vergehen. Und wenn man dann noch pech hat darf man es sich bei der nächsten Zollstation abholen gehen.
Da die nächste etwas weit weg ist ,und ich da nicht eben mal so hinkomme,ist das so ne sache mit dem Importen.
Auch ist mir die Lieferzeit viel zu lange. ( wills endlich schnell zocken nach der ganzen verschieberei^^)

Deswegen wollt ich wissen ob Shops aus Deutschland Importe anbieten?
Hab bei ebay geschaut da hat es einer aus Deutschland oder wird es bekommen,aber für 70€
das game kostet 30$ und da sehe ich nicht ein 70€ hinzublättern.

Oder gibts einen anderen Shop aus den USA der schnell liefert?
Und nach möglichkeit die Versand kosten nicht teurer als das Game selber sind?

Was natürlich am besten wäre,ist wenn noch jemand hier sich das Game bestellen würde,da könne man ne sammelbestellung machen,würd natürlich auch etwas dafür springen lassen für den Service.

Wäre euch da echt verbunden wenn ihr mir da etwas helfen könntet.

EDIT: hat sich erledigt,habe da einen coolen shop gefunden,der heißt http://www.axelmusic.com
da sind die versandkosten sau billig.
Die rechnen pro 100 gramm 99cent
Und so nen PSP Game hat 200 Gramm ,macht also nur 2€ versand obwohl es aus den USA kommt.
Zoll gibts auch nicht da die das Game erst an ihre eigenen Sammelstellen in Deutschland schicken und von da aus dann zu mir.
Also ein perfekter shop

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom