Onlinepläne der Publisher:"Wir halten uns erstmal raus&

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
65.679
Schon komisch, die Resonanz auf die Online-Projekte von Sony, MS und Nintendo schienen bei den Third-Parties gut angekommen zu sein, dennoch wollen sie nicht auf den Online-Zug aufspringen. Laut msnbc warten sie lieber ab bis sich das ganze auch lohnt und es auch genug Käufer von Online-Software gibt, die monatliche Gebühren kosten wird.

Bis das ganze also rentabel für die unternehmen wie Acclaim, EA&Co. wird können Jahre vergehn...

Zeigt nur, dass sich die drei Großen noch Zeit lassen können um ihre Server und Netzwerke auf das Online-Gaming vorzubereiten.

Quelle: http://www.msnbc.com/news/757055.asp?0si=-
 
Komisch, sowohl EA also auch Capcom, Namco, Konami und Co. haben schon Online-Spiele angekündigt (für PS2)...
 
Xbox Live hat für 3rd Party Entwickler keinerlei Nebenkosten, da ALLE Spiele auf den MS Servern laufen. Das gefällt EA aber nicht, da diese ars**löcher wieder selber Knete kassieren wollen. SEGA bringt z.B. alle SEGA Sports Titel als Onlineversion raus.
 
Wer DSl hat und ne Flatrate wird doch keine zusätzlichen Gebühren zahlen die Hersteller sollten uns nicht unterschätzen. :hmpf:
 
Ich habe auch eine Xbox, aber aktuell gefällt mir das Sony Online-System für die PS2 wesentlich besser..., und ehrlich gesagt auch erfolgsversprechender...
 
Zurück
Top Bottom