Online Versandhaus für PS2 und PSP Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Online Versandhaus nutzt ihr?

• Amazon.de

Stimmen: 0 0,0%
  • Spielegrotte.de

• CD-wow.de

• play-asia.com

• lik-sang.com

• Stimmen insgesamt
    0

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
hi @ all
kennt ihr ein oder mehrere gute online versandhäuser für PS2 und für PSP games. ich benutze nur amazon, welches zwar nen super service hat allerdings nicht günstiger als im laden ist und spielegrotte.de welches auch super ist und zudem günstiger als im laden.
dies sind die versandhäuser die ich benutze und die ich nur empfehlen kann

immer bei amazon.de, schnell günstig und einfach. bei games ab 18 fahre ich zum MediaMarkt in hamburg. und bei konsolen kaufe ich generel nur bei MediaMarkt, zocke halt gerne erst an.

ich hol mir meine ps2 und psp games bei dvdsoon,psp games kosteten mich so 28-35 euro inkl versand aus canada ,schon unverschämt wie die zocker in EU übern tisch gezogen werden mit wesentlich höheren softwarepreisen.

ich schwöre auf play-asia.com.

hatte nie probleme mit denen und dank des guten eurokurses sind die games seeehr billig!

zoll musste ich noch nie draufzahlen, auch nicht als ich n paar kilo hello kitty fertigsuppen bestellt hab :D

versand aus hk hat immer so zwischen 4 tagen und 2 wochen gedauert... ist vollkommen okay!

ciao

Also ich bestell entweder bei der Spielegrotte (SUPER SERVICE, TOLLE PREISE (ein Lob an Marc :) )) oder ich importiere aus Kanada bei DVDBoxoffice (wenn ich den PAL-Release nicht abwarten kann)!

Amazon.de.Nach der Bestellung schon in zwei Tagen.Immer zuverlässig und billig.Den Rest hole ich mir bei Ebgames in unserem Zentrum.

Zurück
Top Bottom