Online spielen mit der Xbox

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
Also man soll ja dann ein jahr lang für 49 $ online zocken können.
dafür bekommt man auch noch das nötige equipment (und ein game jaja :p ) .

also heißt das ich bekomme praktisch ein ganz neues modem oder was???
muss ich also meins von DSL nicht benutzen ???
und werden die spiele dann dadurch flüssig laufen ???

:-? :-? :-? :-? :-?

cu,
Beckz
 
1. du bezahlst 69 euro und erhältst ein headset, ein spiel und 1 jahr online gebühren.
2. damit es online keine probs gibt setzt ms dsl voraus, in weiser voraussicht das es dann alles stabil läuft, doch probs wird es immer geben davor schützt auch dsl nicht.
ich denke aber ms geht damit den richtigen weg und sie haben ja auch ne menge erfahrung im online bereich.
 
also es wurde hier im board ja oft gesagt (besonders von denen die keine x-box haben :lol: ) , dass sich keiner das angebot holen würde da es zu teuer ist oder so !!!


also ich finde dieses angebot von ms sehr gut.
für zocker die oft an der xbox spielen wird es perfekt sein.
69 $ sind nicht zu viel verlangt vorallem da noch ein headset sowie ein spiel dabei sind !!!

auch wenn ich damit alleine stehe........

.......MS Rulez !!! :D :p

cu,
beckz
 
du stehst alles andere alls allein da!
ich glaub du unterschätzt ms ganz schön gewaltig.
ms versucht nicht umsonst gerade in diesem moment aktienanteile der telekom zu erlangen.
 
auf den billy is wohl verlass.


er hat auch das wichtigste was eine konsole brauch !!!


GELD


ohne geld keine guten spiele, ohne guten spiele keine fans, ohne fans keine konsole !!!
 
da stimm ich dem Mob nur halb zu !

Erstmal müssen viele Leute die Xbox haben !Dann kann es auch gewaltig werdeN !Warten wir Weihnachten ab .Bald is eh das Sommerloch da kauft eh keiner ne Konsole !
 
kann schon so sein.

jedoch überzeugt die xbox schon viele leute finde ich.

ein kumpel von mir kam einmal , nur EINMAL , zu mir spielen und morgen käuft er sie sich jetzt. :)

wer die xbox erst mal ausprobiert wird sie mögen.
und spätestens ab weinachten steigen die verkaufszahlen noch höher.

dazu kommt auch noch die gute kritik z.B. von PC Games Hardware.
 
Beckz schrieb:
Also man soll ja dann ein jahr lang für 49 $ online zocken können.
dafür bekommt man auch noch das nötige equipment (und ein game jaja :p ) .

also heißt das ich bekomme praktisch ein ganz neues modem oder was???
muss ich also meins von DSL nicht benutzen ???
und werden die spiele dann dadurch flüssig laufen ???

:-? :-? :-? :-? :-?

cu,
Beckz

Wenn es um Nintendo geht, wird das Online Zocken mit dem cube nichts extra kosten! Hehe...
 
also ich will niemand angreifen hier !!!

jede konsole hat ihre vorteile (X-Box hat halt mehr *witz* :D ) !!!

bei ms kostet es was, aber man bekommt ein headset ein game und ein jahr kein stress !!!
dazu kommt die längere erfahrung mit online kram.
ich denke mal ms wird auch sehr viel wert auf benutzerfreundlichkeit sowie low ping legen.

auch wenn ihn viele hassen, BILLY BOY RULEZ :D :p :lol: ;)


cu,
beckz

p.s. mein lieblings gesicht errinert mich an simpsons :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:
 
Bei Big N muss man das Modem noch extra kaufen also zahlt man auch drauf um online zocken zu können !
 
nur mal so im allgemeinen die box ist so ca. 5 millionen mal über den ladentisch gewandert und seit den preissenkungen in usa und japan läuft sie vor allem in usa gleichauf mit der ps2 und in europa genauso. aus vielen anderen foren weiss ich das der grösste teil der xbox user mit LIVE einverstanden ist und es nutzen wird, mich eingeschlossen. das wird ein online fest. ms wird diesen markt über kurz oder lang in diesem bereich revolutionieren und nin und sony werden sich die zähne an ms ausbeissen. :)
 
was soll man da noch sagen ????

ich denke das kann man so stehen lassen !!! :D
 
xrocker schrieb:
nur mal so im allgemeinen die box ist so ca. 5 millionen mal über den ladentisch gewandert und seit den preissenkungen in usa und japan läuft sie vor allem in usa gleichauf mit der ps2 und in europa genauso.
QUELLE ??? Das glaube ich nämlich nicht!
 
xrocker schrieb:
nur mal so im allgemeinen die box ist so ca. 5 millionen mal über den ladentisch gewandert und seit den preissenkungen in usa und japan läuft sie vor allem in usa gleichauf mit der ps2 und in europa genauso. aus vielen anderen foren weiss ich das der grösste teil der xbox user mit LIVE einverstanden ist und es nutzen wird, mich eingeschlossen. das wird ein online fest. ms wird diesen markt über kurz oder lang in diesem bereich revolutionieren und nin und sony werden sich die zähne an ms ausbeissen. :)

Ich hoffe nicht, dass sie sich die Zähne ausbeissen, denn ich will alles, nur kein Monopol!
Ich bin froh, das mit MS ein starker Player neben Sony eingestiegen ist, da Sega nicht mehr gegenhalten konnte.
 
Zurück
Top Bottom