Online Petition dt. PSN Store 18!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Scream

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2005
Ich habe eine sehr schöne Online Petition gefunden, in denen versichert wird, das dieses an Sony und MS weitergeleitet wird. Bisher gibts 623 Teilnehmer.

Wenn man sich den Brief durchließt, finde ich die Tatsache, dass Sony bei uns im dt. Store auf 18er Titel verzichtet, eh völligen Blödsinn! Ist wirklich eine sehr schön gemachte Seite. Den Brief findet Ihr links bei Briefmuster!

Anbei der Link: Online Petition für 18er Titel

Je mehr Leute daran teilnehmen, desto besser vielleicht die Chance das irgendwann ein Wunder bei uns geschieht.

Gruß Scream

PS: Ihr könnt das gerne an Bekannte weiterleiten!

Scream schrieb:
Ich habe eine sehr schöne Online Petition gefunden, in denen versichert wird, das dieses an Sony und MS weitergeleitet wird. Bisher gibts 623 Teilnehmer.

Wenn man sich den Brief durchließt, finde ich die Tatsache, dass Sony bei uns im dt. Store auf 18er Titel verzichtet, eh völligen Blödsinn! Ist wirklich eine sehr schön gemachte Seite. Den Brief findet Ihr links bei Briefmuster!

Anbei der Link: Online Petition für 18er Titel

Je mehr Leute daran teilnehmen, desto besser vielleicht die Chance das irgendwann ein Wunder bei uns geschieht.

Gruß Scream

den gleichen thread gabs schonmal und der is gefloppt weil man da eine kopie des personalausweises hinschicken muss

KingOfQueens schrieb:
den gleichen thread gabs schonmal und der is gefloppt weil man da eine kopie des personalausweises hinschicken muss

Echt? Naja, keine Ahnung. Soll dann jeder für sich entscheiden, ob er etwas da hinschickt oder nicht. Wenn man sich alleine den Brief an Sony durchliest, ist es echt total bescheuert das hier so ein Trubel um 18er Sachen gemacht wird. Sony sichert sich doch schon durch das Hauptkonto dadurch ab.

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warten wirs mal ab ;)

CLOSED

Die Petition kann zwar jeder einsehen, aber der Rest ist nur Spam a la: "Habe mich eingetragen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom