Online Key von Sony

Nighteagle

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
Habe meine PS 2 (Altes Model inklusive Netzwerkadapter) am 25.10 Gekauft. Ca 1 Woche später habe ich mich bei der Central Station angemeldet. Bis jetzt ist aber kein Key angekommen. Ich weiss das es was länger dauert, aber mein Account müsste ja bald die Zeit erreicht haben. Was soll ich machen wenn die Zeit um ist und noch kein Key angekommen ist?

Nighteagle schrieb:
Habe meine PS 2 (Altes Model inklusive Netzwerkadapter) am 25.10 Gekauft. Ca 1 Woche später habe ich mich bei der Central Station angemeldet. Bis jetzt ist aber kein Key angekommen. Ich weiss das es was länger dauert, aber mein Account müsste ja bald die Zeit erreicht haben. Was soll ich machen wenn die Zeit um ist und noch kein Key angekommen ist?
Bei mir hat das einen ganzen Monat gedauert. Musst dich gedulden.

Komisch, von welchem Key redet ihr? Ich hab soviel ich weiss gar keinen Key gebraucht.

AcRo schrieb:
Komisch, von welchem Key redet ihr? Ich hab soviel ich weiss gar keinen Key gebraucht.

Hast du dich bei der Central-Station angemeldet. Manche Spiele setzen eine Mitgliedschaft (ja jeder Mann ist "mit Glied" :lol: ) voraus, andere nicht...

Killzone setzt eine Mitgliedschaft definitiv voraus und ich kanns zocken, also nehme ich an, dass mein Username und mein passwort eine CS Mitgliedschaft bedeuten ^^

Zurück
Top Bottom