Onimusha vs Super Mario Sunshine

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
am 18 August glaub ich kommt SMS und Onimusha in den USA raus! Beides klasse Games und wenn ich nur geld für eins hätte und mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich zu onimusha kreifen! Mal sehen was sich besser verkauft!

so ein schlechter thread. :x
@robi_cool: pöbel doch mal ein bißchen, onimusha 2 ist vorgerendert...

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-05 18:30 :
so ein schlechter thread. :x
@robi_cool: pöbel doch mal ein bißchen, onimusha 2 ist vorgerendert...

Haste schlechte AUgen, schau mal da oben...

Ich finde es auch scheiße... und habe schon Onimusha1 nicht gespielt...

Robi

du bist ja so ein armes opfer...
haste in dem oberen thread etwas von vorgerenderten sachen erzählt? - Nein!
haste gepöbelt? - ja, aber nicht über das spiel, sondern über mich!
so ein schlechter user...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-05 18:40 ]</font>

Ich denke Onimusha verkauft sich wesentlich besser. Einfach weil es mehr ps2-konsolen, und somit auch mehr Spieler gibt, die sich das Teil holen.
Klingt doch logisch.

P.S. Poster oder ihre Posts, die mir nicht passen, weil sie nichtssagend oder sinnlos sind ignoriere ich einfach. Hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Onimsuah 2 hat sich in Japan schon über eine millionen mal verkauft und der erste war auch in den usa sehr erfolgreich!

Ja super nur weil sich Onimusha 2 in Japan 1 Mio. mal verkauft heisst ja nicht das es auch in Amerika erfolgreich sein wird (ist bestimmt nen Klasse Spiel) und das mit der erste Teil war erfolgreich ist auch shit ja super ich könnte ja sagen der Vorgänger von Mario Sunshine , Mario 64 hat sich ja auch nur knapp 10 Mio. mal verkauft :) :) :)
und ich denke auf ne lange Zeit ausgedehnt hat Onimusha 2 keine Chance gegen Mario :)
Denn jeder der ne Konsole besitzt wird sich Mario kaufen war bei jeder Nintendo Konsole So

Zurück
Top Bottom