Onimusha Buraiden Bilder

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier sind erste Bilder zum Prügelspielableger der Onimusha Reihe

14.jpg

02.jpg
03.jpg

04.jpg
05.jpg

06.jpg
07.jpg

10.jpg
12.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieht cool aus

Ich fänd einen Sidescroller in Prügelmanier cooler!
Durchlaufen und mit Schwert, Fuß und Faust den Weg bahnen!

Könnte vielleicht eine Alternative zu Soul Calibur 2 werden..., sieht schon mal prima aus... 8-)

nein sonst hätte ich nicht gesehen was ich geschrieben habe :P
sag mal was daran gut aussieht :)?????????

War am anfang eigentlich skeptisch, Power Stone mäßig - comic Grafik. Aber jetzt WOW sieht cool aus mit den Hintergründen der ersten beiden teilen. Ich frage mich ob die nochwas zusätzlich machen. Vielleicht dass man sich items für die Hauptgames erspielen kann oder so wär cool.

Sieht nich übel aus :)
Ausadem find ich so Samurai und Ninja und so eh extrem cool :D
Also schonmal ein kaufgrund :blushed:

Das Team von Capcom arbeitet schon seit einem Jahr an dem Titel. Sinn und Zweck der Entwicklung war eigentlich, den Fans bis zum Realease von Onimusha 3, für das Capcom zwei Jahre Entwicklungszeit einrechnet, neues Spielefutter anzubieten.

Daher hat man sich für ein weniger storylastiges Spiel entschieden, das die Charaktere aus Onimusha 1 und 2 in den Vordergrund stellt und einfach Spaß machen soll. Capcom will nach Keijs Aussage auch nicht die Hardcore-Spieler ansprechen, die sonst Tekken & Co konsumieren, sondern bewusst den Gelegenheitsspieler. Um auch jüngeres Publikum zu begeistern, wird die japanische Fassung z.B. vollkommen ohne Blut auskommen; die europäischen Versionen könnten aber bei Bedarf um den Körpersaft erweitert werden.

Die Gameplay-Fakten:

bis zu vier Spieler

inklusive Story-Modus

böse Seite der Charaktere spielbar

viele versteckte Charaktere

Orbs heilen und machen stärker

Red schrieb:
Das Team von Capcom arbeitet schon seit einem Jahr an dem Titel. Sinn und Zweck der Entwicklung war eigentlich, den Fans bis zum Realease von Onimusha 3, für das Capcom zwei Jahre Entwicklungszeit einrechnet, neues Spielefutter anzubieten.

Daher hat man sich für ein weniger storylastiges Spiel entschieden, das die Charaktere aus Onimusha 1 und 2 in den Vordergrund stellt und einfach Spaß machen soll. Capcom will nach Keijs Aussage auch nicht die Hardcore-Spieler ansprechen, die sonst Tekken & Co konsumieren, sondern bewusst den Gelegenheitsspieler. Um auch jüngeres Publikum zu begeistern, wird die japanische Fassung z.B. vollkommen ohne Blut auskommen; die europäischen Versionen könnten aber bei Bedarf um den Körpersaft erweitert werden.

Die Gameplay-Fakten:

bis zu vier Spieler

inklusive Story-Modus

böse Seite der Charaktere spielbar

viele versteckte Charaktere

Orbs heilen und machen stärker

Capcom lässt sich echt was einfallen. Wenn des net ruckelt is des fast perfect zum zeit vertreib bis onimusha 3 8-)

des wird nicht ruckeln da die onimusha 3 engine sogar 20 leute ohne ruckeln auf den bildschirm kriegt da kriegt capcom das locker hin eine engine zu nehmen die 4 kämpfer dastellen kann! am anfang wollt ich es mir nicht holen denke aber jetzt schon das es in meine spielesammlung wandert

war nicht böse gemeint,aber du sagtest dass die ONImusha 3 engine 20 chars ohne ruckeln herstellen kann, daraus lässt sich schliessen dass du Hellseher bist und eine glaskugel wie hellseher besitzt.

Ich werds mir nicht holen.
Nur um mit den Charakteren aus Oni zu kloppen brauch ich das nicht.
ich bleib lieber bei Tekken.Die habe ich bis jetzt alle :)

ähem TMR wenn du öfter im PS2 Forum wärst hättest du das interview von onimusha 3 mitgekriegt und darin steht das die onimusha 3 engine die beste engine sein soll die capcom gemacht hat und darin steht auch das mit den 20 personen!

toll ich geb jetzt auch ein interview und sag das ich Nintendo, MS und Sony kaufe, glaubst du mir dann auch ???
ich bin nicht so oft im PS2 forum da es zur zeit keine guten games und ankündigungen für die PS2 gibt.
AUSNAHME:Onimusha3 + Buraiden, ZOE2, PES3 und Rygar

Zurück
Top Bottom