Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also ich bringe euch schon erste News. Das spielt wird der letzte Teil der Saga sein. Man wird einen westlichen Charkter spielen und zur Story Nobunaga wird dann schon ein Jahr Tod sein. Ich hoffe diese kleinen Infos
helfen euch ein bisschen weiter.

Red schrieb:
Also ich bringe euch schon erste News. Das spielt wird der letzte Teil der Saga sein. Man wird einen westlichen Charkter spielen und zur Story Nobunaga wird dann schon ein Jahr Tod sein. Ich hoffe diese kleinen Infos
helfen euch ein bisschen weiter.

Wieder ein bisschen was neues. Klingt aber net schlecht.

@ -TMR-
Das ist also deine neue avatar mit durchsichtigem hintergrund

-TMR- schrieb:
hat bestimmt einen deutschen namen der chararkter
So wie bei MD Geist der Held Krauser hieß. Schätze mal nicht das er nen Deutschen Namen haben wird vielleicht sieht er aber aus wie ein Deutscher.Groß, Blond, Blaue Augen schnell wie ein Windhund hart wie Krupstahl und zäh wie Leder. :lol:

was ohne nobunaga? schade sah am ende des 2 teils aber anders aus! auch schade das es der letze teil wird! die serie rockt nämlich!!! :(

AllGamer schrieb:
was ohne nobunaga? schade sah am ende des 2 teils aber anders aus! auch schade das es der letze teil wird! die serie rockt nämlich!!! :(
Ich finde es gut so das nach dem dritten Teil Schluss ist. Cpacom soll ihre Games nicht biss zum Ende ausschlachten sondern neue Games entwickeln und nicht immer nur Nachfolger.

stimmt auch wieder es gibt ja so langsam genug RE teile! und neues kommt ja auch noch mit Red Dead Revolver und Chaos Legion!

AllGamer schrieb:
stimmt auch wieder es gibt ja so langsam genug RE teile! und neues kommt ja auch noch mit Red Dead Revolver und Chaos Legion!
Das ist auch gut so nur finde ich das sie die Serie Resident Evil auch endlich mal ruhen lassen sollten.(Ich weis stehe damit ziemlich allein) Resident Evil 4 wird ja der Hammer schlechthin und Online Resident Evil wird auch nicht schlecht aber es muss mal nen Ende haben :evil:
Lasst die Zombies endlich in Frieden ruhen.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:
Das ist auch gut so nur finde ich das sie die Serie Resident Evil auch endlich mal ruhen lassen sollten.(Ich weis stehe damit ziemlich allein) Resident Evil 4 wird ja der Hammer schlechthin und Online Resident Evil wird auch nicht schlecht aber es muss mal nen Ende haben :evil:
Lasst die Zombies endlich in Frieden ruhen.

1. Die können Onimusha net bis zum ende ausschlachten. Stimmt zwar, aber es gibt ja immer noch umsetzungen für andere plattformen.

2. RE, die haben schon fast alle Löcher der Geschcihte gestopft, man könnte nur noch Spiele hinter die letzten Teile fortsetzen, aber dadurch hätten die geschichte kein ende

hä? onimusha umsetzungen für andere plattformen? ich kenn bloß genma onimusha für xbox! weitere sind nicht bekannt oder von capcom bestätigt worden!

AllGamer schrieb:
hä? onimusha umsetzungen für andere plattformen? ich kenn bloß genma onimusha für xbox! weitere sind nicht bekannt oder von capcom bestätigt worden!

Sorry, hab mich verlesen. Kommt keine. Aber vielleicht irgendwann mal.

hab bisher nur den 1. gespielt einmal durch gleich alles gefunden 6:35 std und naja also war geil aber zu kurz richtig geil hack & slay

der 2. ist länger und beim 1. durchspielen hat man bestimmt nicht alles gefunden und mit jedem charakter gezockt! hab bei dem 1. mal 52 oder 58% des spiels gesehen ! der 2. übertrifft den 1.in vielen dingen!! spielzeit, grafik, und erst recht die PAL Anpassung!

AllGamer schrieb:
der 2. ist länger und beim 1. durchspielen hat man bestimmt nicht alles gefunden und mit jedem charakter gezockt! hab bei dem 1. mal 52 oder 58% des spiels gesehen ! der 2. übertrifft den 1.in vielen dingen!! spielzeit, grafik, und erst recht die PAL Anpassung!

In allem geb ich dir recht, aber zum letzen kann ich nichts sagen, da ich die NTSC version hab.

Onimusha 2 war vond er story schon eine klasse für sich das wird Onimusha 3 garantiert toppen und wieder ein geniales game werden ;)

Jason schrieb:
Onimusha 2 war vond er story schon eine klasse für sich das wird Onimusha 3 garantiert toppen und wieder ein geniales game werden ;)

Jepp, denke ich auch.

sind das deine favourite games in deiner sig???

2 haben es da net mehr reingeschafft zu wenig platz da hätte noch Onimusha 2 und Metal Gear solid 1&2 reingemusst aber sonst sind es meine fave games ;)

p.s is das das pal cover von DMC 2 muhahahahaha sieht das geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!neeee smckdown rult fas talles ausser ff und mgs wegggggg ;)

Zurück
Top Bottom