PS2 Onimusha 2 Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sigi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Hab mal vor Onimusha 2 endlich komplett zu 100% durchzuspielen und dafür muss man ja den Nebencharakteren dinge schenken damit sie einen mögen und begleiten.
Bin jetzt beim 4 Durchspielen und werd nun mit Ekei(den besoffenen Mönch) zusammen das Spiel beenden .
Mit den anderen 3 hab ich schon das Spiel beendet.

Wenn ich jetzt aber das Spiel mit Ekei beenden werde dann hab ich immer noch nicht 100% weil ich noch nicht alle Events gesehen habe, was ich nicht ganz kapiere da ich mit den anderen 3 eigentlich alles gesehen haben müsste?
Gibt es irgendwelche Events bei denen ich mit allen Charakteren hohe Freundschaft haben muss oder gibt es versteckte :-?

Kann mich einer aufklären oder einen Link zu einer deutschen Komplettlösung(hab nichts gefunden) geben.

Mein Dank in voraus.

ich könnte dir helfen weil mir fehlt nur einer und die anderen wüsste ich

Michael20 schrieb:
ich könnte dir helfen weil mir fehlt nur einer und die anderen wüsste ich

Boah, doch noch ne Antwort :o
Also bei mr ist das so, ich habe mit dem Ninja, dem Schützen und dem hübschen Mädel durchgespielt und dabei meine Freundschaft mit der Figur mit der ich jeweils durchspielen wollte so gut erhöht wies ging, um alle Events zu sehen.
Aber wenn ich jetzt mit dem Mönch das Spiel bestreiten würde, dann würden mir immer noch Events fehlen.
Darum weiß ich nicht muss ich mit mehreren Figuren gute Freundschaft haben um einige Events zu haben :-?

Zurück
Top Bottom