PS2 Onimusha 2 Help

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi leute komme gerade bei Onimusha 2 nicht weiter: Also ich bin gerade der fetten frau im schrim gefolgt und bin danach ins yagyu haus gegangen und habe mich zum schrank durchgekämpft wo man den ring einsetzen musste, jetzt muss ich da ein paar scheiben drehen um das bild zu vervollständigen steht da! aber ich habe keine ahung wie ich die drehen soll, habs schon oft probiert komm aber nicht weiter also HELP!!!!

Danke schon im voraus!

Wenn du das Rätsel in der Zwischenzeit nicht sowieso schon gelöst hast hier:
Falls du das Rätsel alleine lösen willst: Im Haus sind zwei Papierfetzen zu finden die zusammengesetzt des Rätsels Lösung sind, ansonsten ist die Lösung folgende:

Oben Scharz
Unten Rot
Rechts Blau
Links Weiß

DANKE, DANKE, hatte die Papierfetzen, hab aber nicht nachgeguckt ich depp! Aber jetzt weiss ich es dank dir! Danke nochmals! :)

Edit:

Bin jetzt in dieser Oni Stätte und brauch den "Scharlach roten Stein" für diese Tür....woher krieg ich den?

sorry hat sich erledigt...bin jetzt am Fahrstuhl mit allen 5 kugeln! alle waffen auf Max! Gehen wirs an Nagu... :evil: ;)

Ich hoffe du hast ausreichend Heilgegenstände bei dir. Ich hab Nobunaga zwar beim ersten Versuch schon besiegt, allerdings blieben von 12xMedzin und 5xGeheimmedizin sogut wie gar nichts übrig ;)
Hast du übrigens auch das Flammenschert aus der violetten Dämonenwelt? Ich habs erst beim 2. Durchspielen entdeckt :rolleyes:

ich hab auch nen tipp! schenkt der tussie "Liebesduft"...nicht liebestrunk...das findet ihr im Nebelwald bei der kaputten leiter...und freut euch drauf was sie euch dann zurückschenkt!

Achja...manche dieser Schiebekisten hab ich net gepackt!gibt es da irgendwo ne liste oder so? :-?
Achja...und wie komm ich andie ganzen zuen kisten ran diese Weiß-lila/Blauen wo man nen "Trick braucht"

Auf dem Balkon vor der Brücke zu Nobunagas Versteck ist irgendwo eine Tür hinter der sich ein kleiner Raum befindet. Dort muss man bei dem Licht den violetten Keil verwenden. Dann muss man sich durch ca 20 (!!!) Ebenen durchkämpfen und bekommt unter anderem das Rekka-Ken (Feuerschwert).

Die weißen Kisten kann man soviel ich weiß mit Kotaru öffnen...

Eine Frage:
An der Onistätte.
Wie komm ich in die Türe mit den Knochenhänden davor?
Diese 3 Finger die fehlen! Wo kriegt man die?
Hab irgendwo gelesen das man die tauschen müsste...??? :-?

Ich hätt jetzt auch mal ne Frage! Habs mir heut ausgeliehen aber ich häng schon in der Goldmine! An dieser komischen Kugel mit Eis die auf dei Oni Kraft reagiert! Wie komm ich an der vorbei????

Also
Ich hätt jetzt auch mal ne Frage! Habs mir heut ausgeliehen aber ich häng schon in der Goldmine! An dieser komischen Kugel mit Eis die auf dei Oni Kraft reagiert! Wie komm ich an der vorbei????

Du brauchst die Eislanze(Weiß net wie die im spiel heißt)! du weißt doch noch diesen Drachenkopf der sagte:"gib dich zu erkennen!" da wo du das Blitzschwert her hast in einem anderen schacht der mine gibt es noch so einen und da kriegste die Eislanze! Dann nimmste diese und haust auf das ding das dir im weg is!

Aber pass auf ich glaub gleich danach wirds zum ersten mal kritisch ;)

Danke devil_gets_high! :goodwork:

Alles klar die Lanze hab ich schon! hab nur bisher mitm Schwert draufgehauen! Typisch CAPCOM! Bei DMC hab ich auch ewig gebrauchrt bis ich wusste das ich da draufhauen muss! :lol:

Zurück
Top Bottom