PS2 Onimusha 2 - Heiligen Stätte der Oni

soulhunterla

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2008
Hi
Ich komme im Erdgeschoss der Heiligen Stätte der Oni nicht weiter. Ich war schon überall und es gibt 2 Türen die verschlossen sind und eine Statue wo man eine Kugel reingeben kann, allerdings, kann ich keine von meinen 3 Kugeln hineingeben ... kann mir bitte wer einen Tipp geben wie ich weiterkommen?
mfg soulhunterla

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir das mal durchgelesen, wobei ich nicht weiterkomme nur irgendetwas mache ich anscheinend trotzdem falsch. In der Lösung steht, dass ich mit der Heiligie Flöte zum Strand gehen soll und Jubei wird sich die flöte abholen, nur wenn ich hinaus zum Strand gehe, ist Jubei nicht da und die Flöte kann ich da drausen auch nicht verwenden. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich?

Hat sich erledigt, ich hab vergessen das ich schon weiter war^^, sorry für den doopel Post. Und nichmal danke für die Lösungen :)

Ich hab noch eine Frage zu diesen Schwarzen Truhen. Wie öffnet man die? Da steht immer nur
"Die Truhe ist irgendwie verschlossen, ich kann sie nicht öffnen"
Braucht man dafür einen Speziellen Schlüssen oder muss man die aufsprengen oder kann ich die erst später öffnen?

Zurück
Top Bottom