Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde eher meinen das das

Dead or Alive Beach Volleyball gekreuzt mit Bullet Witch ist.

LOL wie billich. Ich hasse Games die man fast nur aus dem Grund kauft, weil halbnackte Weiber darin kämpfen.... -_-"

Rolyet schrieb:
LOL wie billich. Ich hasse Games die man fast nur aus dem Grund kauft, weil halbnackte Weiber darin kämpfen.... -_-"

Diese Spiele sind nicht zu unterschätzen, besonders in Japan. Während Rumble Roses XX beispielsweise hier im Westen verpöhnt wurde, mutierte es im Land der aufgehenden Sonne zum 360-Systemseller.

Nichtsdestotrotz, dieses Spiel sieht ziemlich scheiße aus.

hui, wo kann ich vorbestellen? :D
aber sieht wirklich gut aus, scheint wohl ne mischung aus DMC und N3 zu sein.

Sex sells! Jetzt greift MS nach dem letzten strohhalm in japan.

Dimi schrieb:
Sex sells! Jetzt greift MS nach dem letzten strohhalm in japan.

Naja... ich glaube nicht das MS dieses Spiel in Auftrag gegeben hat.

Und selbst wenn???

Wenn die Japaner sowas mögen...ihre sache. 8-)

Ihr wisst ja scheinbar gut über das Game bescheid? Worum geht es denn da? Was macht das Gameplay aus? Ne Mischung aus Bullet Witch und Volleyball? Sehe ich nicht so. Ich sehe darin eher eine Trash-Zombie-Metzelei. Das gefällt mir. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. :)

Mog schrieb:
Ihr wisst ja scheinbar gut über das Game bescheid? Worum geht es denn da? Was macht das Gameplay aus? Ne Mischung aus Bullet Witch und Volleyball? Sehe ich nicht so. Ich sehe darin eher eine Trash-Zombie-Metzelei. Das gefällt mir. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. :)

volleyball? :lol:
du verwechselst da was Mog. dies ist wohl so ein spiel wie Zombie Hunter auf der PS2. so ein billig Zombie geschlachte mit weibern.

Den vergleich mit Volleyball hab ich gebracht...

wegen der Knappen Klamotten halt...

könnte auch nur ein Dead Rising ohne einkaufzentrum und mit weniger Klamotten werden :P

Also ich finde vor allem die Grafik sehr gut! Die Charas sind super ausmodeliert und der Style ist bisher 1A. Ich warte mal ab, bevor ich es zerreiße. :)

Teil 1 & 2:

onechanbara_ps2jpboxboxart_160w.jpg

onechanbara2_ps2jpboxboxart_160w.jpg

Chambara ist sowas wie freies Kendo:

Chambara%20copy.jpg

Das Spiel hört auch auf den Namen Zombie Zone in Europa:

http://www.world-of-video.de/index....x_shopengine_pi1[Artikel_ID]=44654&no_cache=1

Der PS2-Vorgänger ist alles andere als schlecht - nur halt... stumpf und nicht gerade tiefsinnig...

http://www.todojuegos.com/gate.html?name=coppermine&file=thumbnails&album=378&page=1

Nicht mit den Genji-Bildern verwechseln!

Oanechan Para. Hab den ersten Teil in der 2.Edition für PS2 hier (Oanechan Para Blue ^^ bietet mehr Kostüme, mehr spielbare Charaktere und ne Handvoll Bugfixes) und er ist tatsächlich garnicht mal so schlecht. ja, nacktheit und gewalt sind ein starker Zugfaktor für dieses Game und unterm Strich ist es auf Dauer sehr stumpfsinnig, aber für eine Runde abends wenn man vom Stress ausgeburnt ist wärmstens zu empfehlen. Einfach mal ne Runde durch Zombies metzeln ^^ hat auch ein paar nette Ideen wie z.B. so eine Art Blutrausch und dass man sein Schwert vom Blut reinigen muss, damit es nicht irgendwann stumpf wird und in Gegnern stecken bleibt...

Die neue Edition von Teil 2 ist bereits bestellt und dürfte nächsten Monat bei mir ankommen. Den 360-Teil behalte ich im Auge, aber mangels Importfähigkeit für das Gerät wirds wohl dabei bleiben... Irgendwer fragte mal woanders danach... Oanechan Para ist Teil der Budgetspielereihe "Simple Series" von Publisher D3. Bei uns sind einige Spiele davon über 505 Gamestreet erschienen, Zombie Zone (dt. Version des normalen Oanechan Para) AFAIK zunächst in Italien oder so... aber wohl jetzt auch hier :D Die Teile erscheinen so zwischen umgerechnet 10-20€ in Japan für die meisten gängigen Systeme und bestehen u.a. aus simplen (aber deshalb nich unbedingt schlechten) Actiontiteln, Fun-Sportspielen, Datingsims und Knobeleien.

CrazyArcadia schrieb:
Oanechan Para. Hab den ersten Teil in der 2.Edition für PS2 hier (Oanechan Para Blue ^^ bietet mehr Kostüme, mehr spielbare Charaktere und ne Handvoll Bugfixes) und er ist tatsächlich garnicht mal so schlecht. ja, nacktheit und gewalt sind ein starker Zugfaktor für dieses Game und unterm Strich ist es auf Dauer sehr stumpfsinnig, aber für eine Runde abends wenn man vom Stress ausgeburnt ist wärmstens zu empfehlen. Einfach mal ne Runde durch Zombies metzeln ^^ hat auch ein paar nette Ideen wie z.B. so eine Art Blutrausch und dass man sein Schwert vom Blut reinigen muss, damit es nicht irgendwann stumpf wird und in Gegnern stecken bleibt...

Die neue Edition von Teil 2 ist bereits bestellt und dürfte nächsten Monat bei mir ankommen. Den 360-Teil behalte ich im Auge, aber mangels Importfähigkeit für das Gerät wirds wohl dabei bleiben... Irgendwer fragte mal woanders danach... Oanechan Para ist Teil der Budgetspielereihe "Simple Series" von Publisher D3. Bei uns sind einige Spiele davon über 505 Gamestreet erschienen, Zombie Zone (dt. Version des normalen Oanechan Para) AFAIK in Italien oder so...

Solche wie Dich brauch das Board! Nette Infos!!! :)

Pipboy schrieb:
Ja die Spielfiguren scheinen "Charakter" zu haben.

Charakter....ach so...und ich dachte die sind dabei weil sich Männer gern geile, blutjunge, halbnackte und Monstertötende Weiber angucken wenn sie ihren Spieltrieb rauslassen.

Die Mädels bei Dead or Alive Beach Volleyball wurden auch nur wegen ihren Akademischen vorzügen eingebaut. ;)

Saget mal ... wo habt Ihr diese Abenteuelrichen Namen her?

XBoxyde und die offizielle Hompage sind sich hochgradig einig, dass es
'ohneechan bara X' heißt.

Was soviel heisst wie 'Schwester Rose X' ... Gut .. das 'bara' könnte auch "Containerlagerung" heissen .. aber ich tippe dann doch eher auf die Rose bzw. den Namen Rose.

CrazyArcadia schrieb:

*am Kopf kratz*
Das klingt ja eigentlich garnicht mal so schlecht. Hmmm, okay:
Ich revidiere mein "dieses Spiel sieht ziemlich scheiße aus." zu einem "Ich lass mich überraschen."

Sollte das Spiel außerhalb von nackten Weibern noch einige der Spielelemente besitzen, die du aufgelistet hast, könnte das Ganze eigentlich ziemlich spaßig werden.

rupih schrieb:
Wird wohl sowas wie Rumble Roses XX werden oder?

Würde ich nicht annehmen. RRXX kann ja außer halbnackten Polygon-schönheiten nichts bieten, das Wrestling ist nur Mittel zum Zweck und keinesfalls das Hauptaugenmerk.
Chambara Beaty X hingegen wird wohl noch Metzelei und andere Gameplay-elemente (vll Vorgänger-ähnlich), von denen ich aber keine Ahnung habe, bieten (CrazyArcadia, ich vertraue dir!!).

@Mog:
Ich schätze in 3 Tagen werden die Buttons verfügbar sein, mehr nicht.

Zurück
Top Bottom