PS4/XOne/PC One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.399
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Entdeckt die Welt von One Punch Man im brandneuen Action Fightning Game für PS4, Xbox One und PC.


BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS von Spike Chunsoft ankündigen zu dürfen. ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS wird das erste Spiel sein, das auf dem namensgebenden Manga ONE PUNCH MAN basiert.

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS ist ein Action Fighting Game, das in einer Welt spielt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört. Das Spiel bietet 3-gegen-3-Kämpfen, in denen SpielerInnen mächtige Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern bestehen. Die ersten bekannten spielbaren Charaktere sind Genos, Fubuki, Mumen Rider, Sonic und Saitama.

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, in das „ONE PUNCH MAN“-Universum einzutauchen“, sagt Herve Hoerdt, SVP Marketing, Digital and Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Fans der Serie können in spannenden 3-gegen-3-Kämpfen einige ihrer Lieblingscharaktere der Reihe spielen.“

Quelle: Bandai Namco Entertainment
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Spiel mit einem unbesiegbaren Charakter...Sinn? xD

Wenn man ein bisschen Überlegung reininvestiert, würden die Devs das Spiel dann wahrscheinlich um Objectives stricken statt um einen möglichst hohen Killcount. Aber es wird am Ende sicher doch nur Saitamas Plotarmor/faust entfernt. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer werden alle Chars auf ein Level runtergebrochen, während das bei One Piece oder Dragonball ja noch geht passt das bei OPM aber nicht. Naja mal sehen nach den letzten 2 Titeln des Entwickelrs bleibe ich skeptisch.
 
Vielleicht geht Saitama ja nicht K.O. sondern fängt an zu gähnen und statt "YOU WIN" wird "You landed more successful Hits!!1!1" eingeblendet. Ich mein, die Animationen Saitamas wenn er "Schaden" erleidet waren doch schon gut in der Richtung getroffen.

Edit: aber ja, löst natürlich nicht den One Punch.
 
Wenn man ein bisschen Überlegung reininvestiert, würden die Devs das Spiel dann wahrscheinlich um Objectives stricken statt um einen möglichst hohen Killcount. Aber es wird am Ende sicher doch nur Saitamas Plotarmor/faust entfernt. :pcat: :nyanwins:
das Spiel kommt doch von den jump Force Machern, also glaub mal nicht dass die sich darüber auch nur 5 Minuten lang Gedanken gemacht haben.

Wird vermutlich ein üblicher 3D Lizenzprügler und so sieht das bisher auch aus. Mal schauen.
 
Ok also ist Saitama da um Kämpfe zu beednen udn ein Zeitlimit zu geben?

Schwer zu sagen. Bei dem Kampf macht das mit dem Zeitlimit Sinn. Da es aber heißt mit Combos beschleunigst du sein erscheinen gehe ich davon aus dass er immer so auftauchen wird nachdem du das Limit erreicht hast.
 
Zurück
Top Bottom