One Piece Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
package.jpg

gamen01.jpg

gamen02.jpg

gamen03.jpg

gamen04.jpg

Release: 11.12.03 (Japan)
===============================================
Mir sagt zwar der Name etwas, aber gesehen hab ich die Serie (glaube ich) noch nicht.

Quelle

Die Serie ist echt genial, vorallem extrem krank und witzig. Wenn man sich das anschaut kommt man ab und zu echt nicht mehr ausm Lachen heraus... (erst recht wenn man was ghejsd hat)

...das Spiel sieht nciht so hammermäßig aus und ich werds mir auch bei guten Wertungen nicht kaufen; wenns überhaupt nach PALien kommt. Hab bei meinem Budget nicht mal genug Geld für die Creme de la Creme!! :cry2:

Warum verschwenden die Entwickler nur so viel Potential? :( Es ist ne viel bessere Grafik möglich und man könnte aus dem Spiel nen richtig gutes Adventure oder Rollenspiel machen aber die müssen so nen Scheiß Beat Em Up draus machen. :hmpf:

Naja ein RPG wäre natürlich besser, aber das bringt auch mehr aufwand mit sich, viele Entwickler gehen halt so ein Risiko nicht ein.
Aber ihr One Piece Fans habt wenigstens noch ne kleine Chance das das Spiel heir erscheit, schließlich läuft auch der anime. Aber ich will lieber Naruto hier in D

Ich hatte mal einen Trailer von dem Spiel und es ist echt geeeniaal! :D

Yooo One Piece. :)
Genial schräge Serie. Gefällt mir, nur kann ich die nie anschauen, die kommt in Zeiten...

Hab kurz davor abgebrochen, als In der Wüstenwelt der Prinzessin gegen den Krokodil gekämpft wurde. So in der Schlacht "eine millionen Rebellen": Und so. Keine Zeit. :(

Es soll ja mehr als 50 Folgen geben.. (O_O) - (!!!)

/ajk

*aahhrg*

Kein Wunder das ich sie nicht gucken will...

Wenn die Wenigstens so DVDs hätten, OHNE ständig neu zu beginnen. Also ohne Intro und Outro.. Bei Cowboy Bebob haben die das auch ständig druff.. Nervt recht.

/ajk

Intro und autro MUSS sein!
Bei Naruto z.B. schau ich es auch jedesmal! Das ist einfach Kuuult :D

/ajk schrieb:
*aahhrg*

Kein Wunder das ich sie nicht gucken will...

Wenn die Wenigstens so DVDs hätten, OHNE ständig neu zu beginnen. Also ohne Intro und Outro.. Bei Cowboy Bebob haben die das auch ständig druff.. Nervt recht.

/ajk

Ich mach mir grad dvd's... :D

Zurück
Top Bottom