One Night Stand - Was haltet ihr davon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr von One Night Stands?

• Find ich Klasse!

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals!

• Ich htte sowieso nie die Gelegenheit

• Stimmen insgesamt
    1
Leute,habt ihr auch einen "Glückspad" der vom Bauchnabel bis hin zum geschlecht geht?? ;)

sebi88 schrieb:
ja und wie...das is echt übel

bloß was würdest du machen, wenn dir deine freundinn mit einem lächeln auf den lippen klar machen würde, dass sie sich weder die beine noch untenrum rasiert, wenn du dir net die arschhaare wegsäbelst? :P

bin ja selbst schuld dass ich so nen knackarsch hab, den alle frauen anfassen wollen ;) :lol:

ich würde es trozdem nicht machen. Würde ihr sagen musst du ja wissen wenn du dann im sommer röcke trägst und du grizzly beine hast. ;)

Ey glaub mir die macht das nicht, denn mädchen wollen gepflegt sein die würde sich mit haaren an den beinen nur schämen.

Ja,wollte ja erstmal das über euch wissen,können auch gern über die perften Busen und Ärsche bei Frauen reden ;)

NIN-KIDD schrieb:
Leute,habt ihr auch einen "Glückspad" der vom Bauchnabel bis hin zum geschlecht geht?? ;)

ich kenn zwar diese bezeichnung nicht, aber falls du haare vom bauchnabel nach unten meinst, ja^^

Bisschen zu viel Offtopic nun, ich mach hier mal dicht und morgenfrüh wieder auf. Eure haarigen Geschichten könnt ihr ja in den Nachtthread lenken. Denke das ist okay. :)

Zurück
Top Bottom