One Night Stand - Was haltet ihr davon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr von One Night Stands?

• Find ich Klasse!

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals!

• Ich htte sowieso nie die Gelegenheit

• Stimmen insgesamt
    1

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Aufgrund dieser News:

Jessica Alba findet unverbindlichen und schnellen Sex einfach klasse
Jessica Alba hat offen gestanden, dass sie One-Night-Stands klasse findet. Sie ist Fan der schnellen Nummer, weil sie mit unterschiedlichen Menschen verschiedene Erfahrungen sammeln kann.
Wenn eine Frau Sex mag und das auch auslebt, wird sie doch nicht "gleich zur Nutte." Sie hat allerdings kein Interesse daran, nach der Nummer noch zu kuscheln. Es sei halt nur Sex und mehr sollte es auch nicht werden.
Alba: "Ich bin der Typ Frau, der am Morgen danach den Mann neben sich sieht und denkt: 'Was will der Kerl eigentlich noch hier?'. " Am 2. August startet der neue "Fantastic Four"-Film. Jessica Alba spielt dabei die Rolle der Susan Storm.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=671247

...
möchte ich gerne wissen ob ihr One Night Stands gut findet, oder nicht.
(Ich hoffe man kann solche Themen auf CW überhaupt behandeln @Crew) :)

Wegen der News: Ist doch alles scheiß Publicity. Das sagt sie doch nur damit sie ins Interesse der Öffentlichkeit rückt und mehr Leute in den neuen Fantastic 4 gehen.... :hmpf:

@Thema: Kommt auf die Frau drauf an.

TheExorzist schrieb:
Wegen der News: Ist doch alles scheiß Publicity. Das sagt sie doch nur damit sie ins Interesse der Öffentlichkeit rückt und mehr Leute in den neuen Fantastic 4 gehen.... :hmpf:

@Thema: Kommt auf die Frau drauf an.

Lol was ne Antwort. ;)

<<<< ist dafür :)

solang man nicht in einer festen beziehung ist finde ich das in ordnung.

kommt aber natürlich auch auf die person an. mit jeder steig ich auch nicht in die kiste :P

TheExorzist schrieb:

das ist meistens so... :neutral:

@topic:hängt von diversen umständen ab,kommt auf die frau an und auf andere dinge. tendienziell würde ich aber eher sagen nein,bin da nicht so der typ für,wobei ich mich unter gewissen umständen auch darauf einlassen würde :)

Sehe ich überhaupt net gern. O-N-S will ich gar net.

Eine Frau an einem Tag zu verführen,ist keine Kunst.Eine Frau jeden tag verführen,dass ist wahre Kunst (schönes Sprichwort :D )

O-N-S = nix für mich und finde es net toll,bin auf Nightys Seite^^

Hmm solang's beidseitig gewünscht wird sehe ich da überhaupt keine Probleme. Ist doch nix dabei, wenn zwei sexuell aktive Menschen Lust verspüren und sich auch noch im richtigen Moment über den Weg laufen!^^ ;)

Alba ist ne Schlampe, aber vielleicht ist sie ja auch sexsüchtig und bedarf psychotherapeutischer Hilfe :shakehead:

Ein Onenightstand kann schon mal passieren, aber wenn es so ist, wie bei dieser Frau, dann ist es schon arm, sie hat keinerlei Ehre :(

einschnaehkeee schrieb:
Hmm solang's beidseitig gewünscht wird sehe ich da überhaupt keine Probleme. Ist doch nix dabei, wenn zwei sexuell aktive Menschen Lust verspüren und sich auch noch im richtigen Moment über den Weg laufen!^^ ;)
DITO!

@Harlock:
sexsüchtig = Psycho :oops: ?

guts schrieb:
ich als neokonservativer sag nein. ;) das is so ne sache wo gefühle für mich dabei sein müssen. weswegen ich schonmal hohn und spott ernte.
Von mir schon mal nicht. :D

@Topic: Wenn manche Individuen ihre animalischen Triebe nicht zügeln können/wollen, dann ist mir das schnuppe. Ich würde es auf jeden Fall nicht tun...

Nightelve schrieb:
nix für mich.
Da gehört für mich Liebe dazu.
Die, die es machen wollen, sollen aber ruhig...

Dito, liebe gehört einfach dazu.
Ach und soll sogar gesünder sein mit seinem Partner als mit einer schnellen
Nummer.N24 Reportagen ftw :P :).

soul destroyer schrieb:
Dito, liebe gehört einfach dazu.
Ach und soll sogar gesünder sein mit seinem Partner als mit einer schnellen
Nummer.N24 Reportagen ftw :P :).

Wii gesünder? :-?

finley schrieb:
Ganz einfach: Wenn die treffende Lady genauso schnell mal ne Nummer schieben will wie ich, wieso nicht? Wenn sie sich jedoch offensichtlich mehr erhofft, dann spring ich sicher nicht mit ihr in die Kiste und sag ihr am nächsten Morgen dass sie ne Flocke machen soll. Das mein ich damit.

von one night stands halte ich genauso viel wie von der xbox360, ein schnelles und sinnloses vergnügen welches danach in vergessenheit gerät

also kurz gesagt:

NICHTS!!!!!!

Respekt BMW-Power! Ich hätte nicht gedacht, dass es hier einer schafft eine Verbindung zum Konsolenwar einzubauen!

Ich finde ihre Einstellung super! Sie steht dazu und macht was ihr Spaß macht.
Ich bin in einer festen Partnerschaft und möchte diese sicher nicht missen. Wenn ich es nicht wäre würde ich solche Frauen wie die Jessica Alba nicht schlecht finden... allerdings dann ne andere weil ich die Baracke nicht leiden ...also besser deren Einstellung.

Ich finde Sex gehört zu einer Beziehung, aber eine Beziehung sicher nicht zu Sex.

BMW-PoweR schrieb:
von one night stands halte ich genauso viel wie von der xbox360, ein schnelles und sinnloses vergnügen welches danach in vergessenheit gerät

also kurz gesagt:

NICHTS!!!!!!
:lol: :lol: :lol:

Kenn dich ja noch ausm GNTM-Thread. Wo bleibt dein Auto-Vergleich ?
Auspuff ftw! :hmpf:

@Siskarad:
Meine Rede :P

Jedoch ist der Sex in einer Beziehung sehr viel besser und intensiver, da man die Vorlieben des jeweiligen Partners kennt. One Night Stands (wie ich dieses Wort hasse :D ) laufen meistens alle nach dem gleichen Schema ab. In ner Beziehung kann man ruhig mal nen bischen ideenreicher sein. :rolleyes:

Sex with love :love: > One Night Stands > Hand

Zurück
Top Bottom