On A Roll

Homesick

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2014
Titel: On a Roll
Publisher: -
Entwickler: On a Roll Studio
System: Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4
Genre: Sportspiel, Aggressive Inline
Onlinemodus: Ja
Spieler: 1-? (Online 2-?)
USK: -
Release: 2016

[video=youtube;XyKGKeYlylk]https://www.youtube.com/watch?v=XyKGKeYlylk[/video]

On a Roll is a next generation aggressive rollerblading video game where the player's main activity consists of performing creative tricks on rollerblades. The player is free to explore an expansive open world type of city full of both street and skatepark obstacles. The game strives for realism, intuitive/organic controls and stunning graphics

Quelle: http://onaroll-studio.com/

Bilder:
On-a-Roll.jpg

OnARoll_ForBeMag_002.jpg

On-A-Roll-3.jpg

featured-2.jpg

onaroll_water.jpg

Ich hab damals gerne ein Rollerblade Game auf der PS2 gedaddelt. Das war, glaube ich, sogar Aggressive Inline. Solche Games machen Fun, aber ich würde mir wirklich ein Ableger (genau wie beim neuen Tony Hawk bezüglich der Boards) für die Handhelds wünschen.

Ich hab damals gerne ein Rollerblade Game auf der PS2 gedaddelt. Das war, glaube ich, sogar Aggressive Inline. Solche Games machen Fun, aber ich würde mir wirklich ein Ableger (genau wie beim neuen Tony Hawk bezüglich der Boards) für die Handhelds wünschen.

Ich hab nach 5 Jahren kein Aggressive Inline Fahren mehr dieses Jahr es wieder fast jeden Tag auf die Skates geschafft. Als ich dann vor 1nem Monat über "On a Roll" gestossen bin, war meine Freude natürlich gross.

Hier wird sich aber an Skate orientiert und deswegen habe ich sehr gute Hoffnungen. Leute die bei Kickstarter auch schon mitgeboten haben, haben auch die Pre-Alpha schon bekommen und die meisten sehen darin echt Potenzial.

Abwarten :)

Sieht eher realistisch aus. Etwas schade, fand das Abgedrehte bei Aggressive Inline damals (zockte es auf dem Gamecube) extrem spaßig.

@homesick: Yup, warten wir mal ab. :D

Sieht eher realistisch aus. Etwas schade, fand das Abgedrehte bei Aggressive Inline damals (zockte es auf dem Gamecube) extrem spaßig.

Hast Recht. Es ist zwar veraltet, aber irgendwie cooler. 8-)

playstation-38947-31319404041.jpg

Zurück
Top Bottom