Oma Hardcore im God Mode

Das Bild mit der Oma ist zu geil:

0,1020,541959,00.jpg

:lol: :lol: :lol:

Früher hab ich mit meinem Vater ab und zu Mario Kart auf dem SNES gezockt.

Im Battle-Modus haben wir uns dann auseinander genommen... :rofl3:

/ajk schrieb:
stellt euch eh mal vor wie es in 20 jahren im Altersheim aussehen wird.. Lauter silikontussen.. ex-tätowierte kerle.. Tatoos überall.. und und und ^^

Wohl eher in 50 Jahren. ;) An sich aber ne lustige Vorstellung; Die Rentner von heute tragen ja den Stil, den Sie vor 40-50 Jahren hatten, noch immer.
Wenn wir alle in die Jahre kommen, wird das schon ein interessanter Anblick.
Ausserdem werden Namen wie Henning, Michael, Christina oder Julia "Alte Leute-Namen" sein.
Ob die Kinder in 50 Jahren wieder Heinz, Gustav, Hedwig oder Agathe heißen werden?

Nenee, sicher unsere werden Kinder haben ja JETZT moderne Namen abbekommen.
Wir kennen ja noch Ommas mit Namen Hedwig.
Aber unsere Kinder und Enkelkinder werden diese Namen nicht mehr "live" erlebt haben.
Ich weiß noch, als meine Oma (mit Namen Erkhild) sich darüber aufregte, daß jetzt die ganzen Kinder "Laura Louise" und "Maximiliam" heißen.
Das seien doch die Namen ihrer Großelterngeneration gewesen.
"So heißen doch nur alte Leute" :lol:

Die Rückkehr der Heinze und Ludwigs ist vielleicht nur eine Frage von Jahrzehnten.

El Barto schrieb:
Die Rückkehr der Heinze und Ludwigs ist vielleicht nur eine Frage von Jahrzehnten.

ich hoffs aber nicht, in der schule ludwig gerufen zu werden, würde sucken imo :blushed:
ich werd wie ich schon sagte meinen kindern geile namen geben und ihnen beibringen ihren kindern irgendwann mal, wenn sie welche haben auch schöne namen zu geben und ne liste herstellen, wie sie ihre kinder aufkeinenfall nennen dürfen :D

He Smuggy! Wie heissen denn dann deine Kinder?
Bushido, Sido, B-Tight oder Fler! :D :D :D

Nich sauer sein! War nur Scherz auf deine Sig weil ich mag Bushido nich so! Der gibt sich immer als ganz schlauer! Daweil is der hohl wie Brot!

:lol: Ich stell mir das grade so vor ^^ . Mein Pfleger kommt rein Hr.Adventure ( :P ) stehen sie auf wir machen heute einen Wanderausflug.
Ich : WTF verschwinde , ich zock weiter (am Pad festkrall)

Das wird lustig ^^

King K schrieb:
He Smuggy! Wie heissen denn dann deine Kinder?
Bushido, Sido, B-Tight oder Fler! :D :D :D

Nich sauer sein! War nur Scherz auf deine Sig weil ich mag Bushido nich so! Der gibt sich immer als ganz schlauer! Daweil is der hohl wie Brot!

die heißen ja auch alle anders in reality... bushido = Anis Ferchichi...
usw. aber ist ja auch egal :D
meine kids kriegen sicher nicht solche namen.. werd mir die namen schon gut überlegen :P

Mein Dad ist 51 Jahre aber in meinem ganzen Kollegenkreis gibt es keinen gegen den die Pro Evolution Soccer 5 Duelle spannender sind :lol: Der Mann ist ein echter Teufelskerl :P

Meine Eltern waren frueher beide echt Suchthaufen haben dan beide aber aufgehoert zu zocken. Meine Mutter hat durch den DS wieder den Spass an Videospielen gefunden, und mein Vater spielt immer wieder mal ein Rennspiel mit Motorraeder oder Autos, aber nur Simulator.

Zurück
Top Bottom