Olympische Spiele 2020 (2021) in Tokio

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.710
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000

Olympische Sommerspiele 2020​

Austragungsort:Tokio (Japan Japan)
Stadion:Olympiastadion Tokio
Eröffnungsfeier:23. Juli 2021
Schlussfeier:8. August 2021
Disziplinen:51 (33 Sportarten)
Wettkämpfe:339

Da heute die Eröffnungszeremonie abgehalten wurde und auch schon die ersten Wettkämpfe waren, gibt es hier den entsprechenden Thread zu den Spielen.
 
Während der Eröffnung kamen wohl einige Songs aus Videospielen vor. Habe es leider selber noch nicht gesehen, sondern nur auf reddit gelesen. Zum Beispiel was aus Monster Hunter und Robos Theme aus Chrono Trigger.
l7kh9j8liyc71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Japan nicht die Umstände bekommt die es für diese Spiele verdient hätte. Kann den Unmut des Volkes schon verstehen. Dennoch eine geile Idee mit den Soundtracks bei der Einlaufzeremonie. Erster Wettkampftag war bisher auch ganz cool. 👍
 
Schade, den schönen Post gleich wieder zunichte gemacht. Aber ja, Olympia ist das absolut Beste in Sachen Sport, das man sich anschauen kann. Nur das Fußballturnier interessiert mich kaum, da hat doch irgendwie keiner Bock drauf, alleine dass fast alle Topspieler fehlen sagt alles. Ansonsten schau ich mir wirklich alles gerne an!
 
Schade, den schönen Post gleich wieder zunichte gemacht. Aber ja, Olympia ist das absolut Beste in Sachen Sport, das man sich anschauen kann. Nur das Fußballturnier interessiert mich kaum, da hat doch irgendwie keiner Bock drauf, alleine dass fast alle Topspieler fehlen sagt alles. Ansonsten schau ich mir wirklich alles gerne an!
Wie meinste??
 
Zurück
Top Bottom