OLDIE BUT GOLDIE !DIE PLAYSTATION2 AUF DER E3

xrocker schrieb:
also die xbox hat alles andere als entäuscht auf der e3,immerhin
wurden für die xbox die meisten spiele von allen angekündigt und es waren sehr viele toptitel dabei. für mich waren eher die ps2 und der cube die entäuschung auf der e3, sehr wenig spiele und keine überraschungen.

Dann hast du falsche Informationen. Am meisten Spiele wurden für die PS2 angekündigt..., danach kommt erst die Xbox und dann der Gamecube...
Enttäuscht hat in meinen Augen keine Konsole, keine konnte aber auch nen richtig fetten (neuen) Kracher auffahren..., aber was soll´s, es sind mehr als genug geniale Titel in Arbeit... :D

Lord Of The Rings von E.A. als PlayStation2 Kracher der E3 anzuführen ist doch wohl sehr lächerlich....wer bekommt wohl die bessere Version? Xbox! Im übrigen mag es ja die meisten Spiele für die PS2 gegeben haben. Welche wurden als die innovativsten gekürt? Oh, die von Microsoft. Aber Microsoft macht ja keine guten Games....und Halo ist auch nur irgend ein Shooter und weil die Xbox von Microsoft ist mag ich sie nicht, denn sie hat zwar gute Spiele die andere Konsolen nicht haben, aber mit der zu spielen bedeutet ja political incorrect zu sein....oh Mann....Insomnia hat nach eigener Meinung mit Ratchet And Clank ein Spiel geschaffen, welches so nicht auf der Xbox möglich ist und dabei nur etwa 50 % der Kapazitäten der PS2 ausnutzt. Wenn Ihr mir vergleichbare Spiele wie Morrowind, Project Ego, Unreal Championship oder Halo auf der PS2 oder dem Cube zeigt dann gebe ich den Hassern recht...ich bin sehr zufrieden mit der Xbox und um noch eins draufzusetzen....die Xbox bekommt MAFIA! ;)

nicht nur mafia! nein nein, noch viel mehr! :)
und wer nicht will der hat schonmal.

Super..., die PS2 bekommt ebenfalls Mafia... :lol:
Und GTA, The Getaway, Driver 3, Stuntman etc..., dieses Genre ist bestens vertreten...
Natürlich bekommt die Xbox auch jede Menge guter Titel, aber gegen die Masse an Spielen für die PS2 kann sie nicht mithalten..., alleine von Sega 40 Spiele...

@ frames60 - tja...wird wohl wie bei Max Payne laufen mit der Umsetzung ;)

Ja, für was hab ich hier nen teueren PC rumstehen, wenn ich ihn nicht nutze? Und wer schwetzt so ne dumme kacke von wegen 40 Sega Games für PS2?

AcRo schrieb:
Ja, für was hab ich hier nen teueren PC rumstehen, wenn ich ihn nicht nutze? Und wer schwetzt so ne dumme kacke von wegen 40 Sega Games für PS2?

Ich glaube, du hast wirklich keine Ahnung..., die PS2 bekommt von allen Konsolen am meisten Spiele von Sega..., und insgesamt sowieso..., und deinen Ton kannst du auch mäßigen, man meint ja, en Vorschüler hockt da vorm PC...

Zurück
Top Bottom