- Seit
- 19 Dez 2002
n/t
pure Freude!
pure Freude!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb::mad6: :evil2:![]()
:shoot: :wallbash: :dbz2: :sick2:
PURE WUT
SilentSin schrieb:<----------- hat keinen Plan
wovon labert ihr? ... um mal direkt zu fragen![]()
![]()
![]()
silence schrieb:Sauer bin ich nur auf den dummen sabbernden Neururer!
Dieser Laberkopf MUSS GEFEUERT WERDEN......sonst steigen wir ab.
PS: 1848 Posts :suprised:
aso aso, alles Insider hier im Thread! dann hab ich hier nix zu suchenZeelich schrieb:Bedeutet "no text" oder so, weiß nicht so genau. Auf jeden Fall hat das Thema keinen Inhalt, steht schon alles im Betreff.
Wenn man die Fußballdiskussion hier regelmäßig verfolgt weiß man, dass Blood ein Bremer ist. Bremen hat die Bayern geschrubbt, darum seine Freude. Ergibt alles einen Sinn.![]()
Ach ja! Silence ist sauer wegen seinen Bochumern, wie eigentlich jeden Spieltag..![]()
Bloodflower schrieb:n/t
pure Freude!
Zeelich schrieb:Args! So ein verdammter $§%&##"%!$!"§1!!!!!![]()
Jetzt sind wir wieder in der bedrohten Zone. Dabei war die erste Halbzeit soo geil. Hannover hat aufgedreht wie beim Heimspiel und die Wolfsburger werden sicherlich auch nicht oft im eigenen Stadion ausgepfiffen.![]()
Aber in der zweiten Hälfte ging dann irgendwie nix mehr, nach dem Tor noch weniger. Zum Schluss habe ich auch gar nicht mehr wirklich dran geglaubt. Da kam nix Zwingendes mehr. Es sah soooo gut aus. Aber mal wieder die Tore nicht gemacht und teuer Lehrgeld geblecht.
Aber hat sich doch gelohnt. Schickes Stadion die "VW Arena" (), war aber ein bisschen zugig, hatte nur ein Trikot an.
![]()
Das Stadion war zum ersten Mal ausverkauft heute, peinlich peinlich.![]()